Zurück zur Übersicht

Nord-Mails rein und Postclusive raus

Logo Nord-Mails
Logo Nord-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Nord-Mails - Postclusive

07.10.2017

Wie bereits gestern in der letzten News angekündigt planen wir gerade einige Umsortierungen hier bei unserer beliebten Paidmailer-Liste. So freuen wir uns ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen, die Rede ist von Nord-Mails, welches unter der Leitung von Michael F. steht. Der Dienst wurde erst im Juli ins Leben gerufen und hat bereits über 500 Mitglieder und über 400 Euro bereits ausgezahlt. Um Nord-Mails richtig einordnen zu können, würden wir diesen Anbieter in die Sparte der Massenmailer stecken. Als ich heute die Daten eintrug sprang Nord-Mails sofort unter die Top10 bei den meist versendeten Paidmails, welch ein Erfolg. Man kann also sofort erkennen, hier ist was los. Zudem gibt es natürlich noch weitere interessante Verdienstmöglichkeiten, welche wir für Dich auf der Detailseite von Nord-Mails nochmals zusammengefasst haben.

Trotz aller Euphorie um Nord-Mails ist Vorsicht geboten

Wir möchten an dieser Stelle aber explizit nochmal betonen, dass es sich hier noch um einen extrem jungen Dienst handelt, bei dem daher nicht abgeschätzt werden kann, wie es sich entwickelt. User, welche überlegen sich dort anzumelden raten wir eine gewisse Risikobereitschaft mitzubringen, da unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit uns zeigten, wie schnell diese Newcomer auch wieder verschwinden können (samt angesammelten Kapital). Bitte nicht falsch verstehen, wir haben nichts gegen Nord-Mails, nur möchten wir euch warnen. Wir erleben nämlich zur Zeit etliche Bux-Dienste, welche entweder spurlos verschwinden und ihren Dienst schließen oder von heute auf morgen ihr Geschäftsmodell ändern ohne die User zu fragen.

Wir bieten wieder ein tolles Refback-Angebot

Als Promotionangebot zur Neuaufnahme von Nord-Mails bieten wir jedem User, welcher sich dort anmeldet ein lebenslanges Refback von 60%.
Alle weiteren Infos dazu findest Du auf unserer Unterseite Refback für Anmeldung.

Nord-Mails Banner

Postclusive wandert hingegen auf die Blacklist

So ist das im Leben, der eine kommt, der andere geht. In diesem Fall ein wirklich alter Bekannter mit dem Namen Postclusive. Ich hatte zwischenzeitlich nochmal die Hoffnung, dass es hier ein tolles Comeback geben könnte, denn ich war früher ein großer Fan des Betreibers und auch des Dienstes, leider hat sich das in Luft aufgelöst. Da der Mailer aber nach wie vor nicht vom Netz genommen wird und auch keinerlei Aktivität dort mehr stattfindet (seit sehr langer Zeit) musste ich nun handeln. 

Mir blieb leider nichts anderes übrig als Postclusive auf die Blacklist zu setzen, denn die User erhalten keine News von Seiten des Betreibers noch sonst irgendwas. Geld verdienen ist mit diesem Anbieter schon lange nicht mehr möglich. Wer nochmal einen kleinen Blick auf Postclusive werfen möchte, der kann gerne den Link zur Detailseite anklicken.

rebuy Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!