Postclusive

Kategorie: Paidmailer

Postclusive
Screenshot der Webseite Postclusive

Name des Betreibers: Mediaclusive Internet Dienstleistungen - Emil Hildebrandt
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 14.04.2011
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 20.350,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 6
Ref-Vergütung: 4 Refebenen: 10%, 5%, 5%, 5%
Mindestalter: 16 Jahre
Auszahlungsgrenze: 5,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung

Vor- und Nachteile von Postclusive

  • Einzigartiges Script
  • Kein SSL
  • Keine Paidmails mehr
  • Nur eine Auszahlungsart
  • Veraltete Inhalte auf Startseite

Mailversandstatistik von Postclusive

Statistik der Mitgliederzahl von Postclusive

Letzte News zu Postclusive

Postclusive Erfahrungen

Ich habe mich sehr gefreut, dass Herr Hildebrandt exklusiv seinen neuen Paidmailer auf Adiceltic.de vorgestellt hat. Er hatte mit mir diesbezüglich im Spätsommer 2010 Kontakt aufgenommen und mich gefragt ob ich an einer Kooperation Interesse hätte. Damals fehlte mir leider die Zeit, ich musste daher dankend ablehnen. Als ich jedoch zwischen den Jahren ein paar Tage Luft hatte, da wollte ich etliche neue Projekte starten und habe ihm dann doch zugesagt. Es dauerte nicht lange, bis ich eine Nachricht von ihm erhielt, er wolle anfangen den Paidmailer zu programmieren. Ich war dann umso überraschter als ich nun das fertige Ergebnis seiner Programmierarbeit das erste Mal bewundern durfte. Ich fand das Script sofort wirklich klasse. Herr Hildebrandt hat im Interview alle Fragen von mir bereitwillig beantwortet und sehr detailliert Antwort gegeben, wo er mit Postclusive hin möchte, welche Ziele er sich gesteckt hat und an welchen Werten er sich orientiert.

Nach der ersten Eingewöhnungsphase musste der Anbieter die Payrate pro Email leider von 2 Cent auf 0,2 - 0,3 Cent senken. Dafür bietet Postclusive jedoch engagierten Mitgliedern eine höhere Payrate als weniger aktiven Mitgliedern. Dieses Handeln unterstreicht jedoch, dass hier ökonomisch gearbeitet wird und nur das ausgegeben wird, was auch eingenommen wird. 

Nach dem ersten halben Jahr bei Postclusive konnte ich dann auch meine erste Auszahlung beantragen. Das Geld war auch innerhalb weniger Tage bei mir auf dem Konto eingegangen. Ich bin gerne bei Postclusive, die Emails gehen sehr einfach zu bestätigen und die Bonusaktionen sind wirklich gut ausgesucht. Hier wird man auch nicht überschwemmt mit Paidmails, ganz im Gegenteil, ich finde es könnten noch ein paar mehr kommen. Postclusive konnte mich bisher wirklich überzeugen und daher kann ich den Dienst nur empfehlen.

UPDATE:
Leider ist es seit einiger Zeit sehr ruhig um Postclusive geworden, weshalb dieser Anbieter nun auch auf die Blacklist gewandert ist. Wer seit Monaten keine einzige Paidmail verschickt darf sich nicht wundern. Es ist wirklich schade, denn als Postclusive wirklich lief konnte man hier gutes Geld verdienen.

Empfehlungen

Wenn Dir Postclusive gefällt, dann gefallen Dir auch sicher:

Nähere Informationen

Melde Dich heute noch an und profitiere von postclusive.de.
Hier erhältst Du einen Überblick über unsere Leistungen für Dich als Teilnehmer:
- Einmaliger Anmeldebonus von 5 Euro als Dank!
- Kostenlose Mitgliedschaft!
- Pro gelesener und bestätigter Werbemail 0,2 - 3 Cent
- Verdiene für durchgeführte Aktionen** in Euro
- Für durchgeführte Aktionen gibt es zusätzlich "Nextmail - Bonus" Vergütungen***
- Werbe neue Teilnehmer für postclusive und verdiene auf 4 Ebenen auf alle Verdienste des Geworbenen!
- Referalvergütung: 1. Ebene 10% || 2. Ebene 5% || 3. Ebene 5% || 4. Ebene 5%
- Exklusiver Teilnehmer - Bereich
- Ausführliche Statistiken im Teilnehmer - Bereich
- Exklusiv-Angebote und aktuelle Schnäppchennews per E-Mail
- Neue Gewinnspiele, Kostenloses, Produktproben, Sonderaktionen
- Auszahlungen direkt auf Dein Girokonto

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern