Zurück zur Übersicht

Dresden-Mails kommt zurück

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

18.12.2010

Durch einen Zufall bin ich im Primusportal über einen Beitrag gestolpert, indem ein User von Dresden-Mails berichtete. Ich dachte noch bei mir, was soll denn das, der weiß wohl nicht, dass dieser Dienst den Betrieb eingestellt hat?! Doch als ich auf den Beitrag klickte, musste ich erkennen, dass ich bis hierhin noch überhaupt nicht auf dem Laufenden war.

Dresden-Mails kommt zurück! Ronny Voigt, der eigentlich seinen Ausstieg aus der Paid4-Szene bekanntgab und sich aufgrund eines Jobs komplett zurückgezogen hatte ist zurückgekommen. Bereits seit dem 15.12.2010 sind Anmeldungen wieder möglich und ab 01.01.2011 ist wieder offizieller Start von Dresden-Mails. Für alle, die den Dienst nicht kennen sei an dieser Stelle erwähnt, dass Dresden-Mails bis Anfang des Jahres noch auf Adiceltic gelistet war und als einer der ersten lohnenswerten EVA-Script-Massenmailer arbeitete. Ich muss lobend erwähnen, dass ich immer sehr pünktlich ausgezahlt wurde und auch ansonsten einen freundlichen Support dort kennenlernte. Als Ronny Voigt dann seinen Ausstieg und die damit verbundene Schließung seines bis dahin gut laufenden Paidmailers bekanntgab fand ich es sehr schade. Er versprach damals alle offenen Auszahlungen abzuarbeiten und alle Guthaben den Usern zu überweisen. Ich für meinen Teil kann auch hier wieder berichten, er hatte Wort gehalten. Ich hatte mein Geld kurze Zeit nach der Schließung. Auch in anderen Foren hatten User berichtet die Zahlungen erhalten zu haben. Jedoch sind auch ein paar wenige andere Stimmen laut geworden, dies kann ich aber nicht beweisen, sollte aber an dieser Stelle Erwähnung finden.

Wie dem auch sei Dresden-Mails kehrt zurück und nun drängt sich mir die Frage auf, warum? Hat Ronny evtl. seine Arbeit verloren oder hat ihn das Paid4-Fieber wieder gepackt? Hat er Langeweile oder versucht er einfach wieder ein bisserl Geld nebenher zu verdienen, neben seinem Job. Aus diesem Grund habe ich ihn die Tage angeschrieben. Er hat sehr kurz und knapp geantwortet und mir mitgeteilt, dass es stimmt, dass Dresden-Mails wieder zurückkommt aber keinerlei Wort zu den Gründen verlieren. Ich finde das Verhalten schon ein wenig merkwürdig und kann nur hoffen, dass er bald eine Art Erklärung versendet.

Ich für meinen Teil überlege noch, ob ich mich wieder anmelde. Dafür spricht, dass Dresden-Mails in der Vergangenheit sehr gut gearbeitet hatte. Er zahlte pünktlich aus und es machte auch Spaß, denn die Verdienste waren nicht schlecht. Was aber mehr als bedenklich ist, ist die Tatsache der sehr schlechten Informationspolitik. Außerdem hatte ich damals eine große Downline, da ich einer der ersten User bei Dresden-Mails war und die habe ich zu 100% verloren! Das macht mich im Nachhinein schon ein wenig wütend und traurig. Außerdem wer garantiert mir, dass der Webmaster nicht wieder den Dienst schließt, sobald es hart auf hart kommt?

Ich denke, ich werde mir über die Feiertage das alles mal gut überlegen und dann zu einer Entscheidung kommen, ob ich Ronny nochmal eine Chance gebe oder nicht...
Banner iGraal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern