Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Kay Bansbach hält Wort

Kategorie: Allgemein

Dienste:

22.12.2010

Als ich heute meine Vormittag meine Kontobewegungen kontrollierte sprangen mir gleich 3 Eingänge ins Auge. Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u haben endlich die beantragten Auszahlungen aus dem Oktober überwiesen. Eigentlich hatte das ja jetzt alles ein bisserl lange gedauert, jedoch zeig das auch ganz klar, dass Kay Bansbach Wort gehalten hat und nun langsam wieder schnellere Auszahlungen tätigen kann. Genau wie er mir bereits versicherte ist die kleine Durststrecke überstanden und die Dinge gehen wieder die geregelten Abläufe.

Active4u hat Adiceltic übrigens zum ersten Mal ausgezahlt und sollte daher an dieser Stelle noch einmal extra hervorgehoben werden. Eigentlich habe ich ja nichts anderes erwartet, denn ich arbeite bereits seit Jahren mit den anderen beiden Diensten von Kay Bansbach Eurosmailer und Bannisdukatenportal zusammen. Daher freut es mich natürlich umso mehr, dass neben jeweils 23 erfolgreichen Auszahlungen nun auch die erste bei Active4u dazugekommen ist.

Ich bedanke mich bei "Banni" und wünsche Ihme und all seinen fleißigen Helfern ein besinnliches Weihnachten. Ich freue mich jetzt schon mit Dir und Deinen Diensten auch im neuen Jahr wieder durchzustarten...

So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage