Zurück zur Übersicht

Mailisto zahlt aus

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

17.12.2010

In einer rekordverdächtigen Zeit von gerade einmal 2 Arbeitstagen hat mich der Paidmailer Mailisto das erste Mal ausgezahlt. Ich habe Anfang Dezember die "magische" 10 Euro - Auszahlungsgrenze bei Mailisto überschritten und am Mittwoche, dem 15.12. die Auszahlung via Banküberweisung beantragt. Bereits am heutigen Freitag ist das Geld auf meinem Konto eingegangen.

Ich möchte mich recht herzlich bei dem Webmaster bedanken, denn vor Weihnachten kann man jeden Cent sehr gut gebrauchen. Wie bereits bei seinem ersten Dienst Webele hat Oliver Wagner es auch bei Mailisto geschafft einen seriös und zuverlässig arbeitenden Massenmailer zu etablieren.

Ich denke, dass beide Paidmailer eine glänzende Zukunft vor sich haben werden und wünsche dem Webmaster nur das Beste, mach einfach so weiter, ich kann beide Paidmailer sowohl Webele wie auch Mailisto nur empfehlen. Mit diesen beiden ist Geld verdienen im Internet ganz klar möglich!

So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern