Zurück zur Übersicht

Paid2Mail jetzt Abbuono gibt Erklärung für Namenswechsel

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Abbuono

16.12.2010

In der letzten News zum Anbieter habe ich ja die Informationspolitik bemängelt, da die User schon fast nebenbei in einer Paidmail über den Namenswechsel informiert wurden.

Nun folgte eine genaue Erklärung, die auf der Startseite nach dem Login für jeden User gut sichtbar erscheint:

Warum bin ich hier und nicht auf paid2mail.com?

paid2mail.com hat nur einen neuen Namen, sonst ändert sich zunächst nichts. Es ist der alte Betreiber, es bleibt bei der bekannten, schnellen Auszahlungsweise. Es gibt weiterhin regelmäßigen Mailversand etc., Sämtliche verteilten Ref-, Bonus- und Petzlinks behalten ihre Gültigkeit. Sämtliche Referalbanner zeigen automatisch auf ein neues Bannerset, welches den neuen Namen trägt.

Der neue Name gehört zum einen zu den bereits angekündigten Neuerungen auf paid2mail.com, zum anderen wurde dieser Namenswechsel leider notwendig, weil sich Sponsoren äußerst schwer damit tun, eine Domain, die die Worte "paid" und "mail" im Namen trägt, zu akzeptieren. Für viele Sponsoren ist ein reines Paidmail-Projekt - leider auch Dank einiger Mitbewerber auf diesem Gebiet - bereits von Anfang an mit einem Makel behaftet und wird in vielen Netzwerken ohne weitere Recherche abgewiesen.

Der Namenswechsel wird jedoch nicht die letzte Neuerung bleiben, wir werden den eingeschlagenen Kurs fortführen und abbuono.de zu einem der führenden Bonusportale ausbauen.



Ich bedanke mich im Namen aller User für die ausführlichen Informationen, somit erklärt sich ein solch wichtiger Schritt natürlich einfacher. Ich wünsche Abbuono viel Erfolg auf Ihrem Weg zu einem der erfolgreichsten Bonusportale Deutschlands...
Skrill Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern