Zurück zur Übersicht

Webele zahlt aus

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Webele

15.12.2010

Gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit ist es schön, wenn man ein paar Paid4-Auszahlungen beantragen kann und noch schöner, wenn man möglichst noch vor Weihnachten die Kontobewegungen der Eingangssummen feststellen kann. Im falle Webele konnte ich genau das feststellen und daher habe ich nun auch den ersten Auszahlungsnachweis hochgeldaen. Ich habe meine Auszahlung am 02.12. bei dem Paidmailer Webele beantragt und hatte bereits am 07.12. das Geld auf meinem Konto.

Das nenn ich Service, das freut mich und das muss hier Erwähnung finden! Ich finde das super, wenn Webmaster innerhalb von so kurzer Zeit ihren "Verpflichtungen" nachkommen, immerhin erwarten sie von den Usern ja auch innerhalb von wenigen Tagen die Paidmails zu bestätigen. Ich weiß, man kann den Vergleich nicht zu 100% herstellen, aber ich finde ihn dennoch passend...

Ich hoffe, ich werde in Zukunft noch weitere Auszahlungen von Webele erhalten, wer übrigens weitere Informationen zu Webele sucht, dem empfehle ich mal auf der Detailseite vorbeizuschauen oder einfach auf Webele zu klicken.
Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern