Webele

Kategorie: Paidmailer

Webele
Screenshot der Webseite Webele

Name des Betreibers: Oliver Wagner
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2008
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: 17.930,00 €
Erhaltene Auszahlungen: 0
Mindestalter: 14 Jahre

Vor- und Nachteile von Webele

  • Keine

Letzte News zu Webele

Webele Erfahrungen

Ich muss gestehen, als ich erfuhr dass der Webmaster von Webele mit Mailisto noch einen weiteren Paidmailer aufmachte, da dachte ich hoffentlich geht das gut? Er wäre nicht der erste Webmaster, der sich mit 2 Projekten übernommen hätte. Diesmal sollte mich mein Gefühl täuschen, denn seitdem Webele mit Mailisto einen "kleinen Bruder" hat, hat der Webmaster weiter richtig Gas gegeben.

Die Payraten von Webele sind schon seit meiner Anmeldung sehr stabil, die AGB's oder die Auszahlungsgrenzen haben sich seitdem nicht erhöht oder verändert und meine Auszahlung war innerhalb von 6 Werktagen auf meinem Konto. Das spricht für Liquidität beim Webmaster und seinem Paidmailer-Dienst.

Des Weiteren finden auf Webele immer mal Refrallies statt, sowie Klickrallies. Die User bekommen einfach was geboten. Ich denke die Userzahlen und die Menge der erfolgten Auszahlungen sprechen eine eindeutige Sprache. Webele ist absolut weiterzuempfehlen, denn hier wird solide gearbeitet. Ich kann Webele ohne Wenn und Aber empfehlen und freue mich schon jetzt auf eine lange Zusammenarbeit mit diesem klasse Paidmailer.

Nachtrag April 2012:
Wie sich die Zeiten doch ändern können...
Leider hatte ich mit meiner Befürchtung Recht, dass sich der Webmaster übernommen hat. Zwar liegen die Gründe nicht nur beim zweiten Paidmailer, jedoch hat er in einem Newsletter Stellung bezogen und sich zu seiner privaten Situation geäußert. Die Dienste, die in der Vergangenheit zu verlässlichen Säulen der Paid4-Gemeinde zählten sollen eingestellt werden! Der Betreiber ist in Behandlung und Betreuung und muss wohl einen kompletten Schuldenschnitt machen, um in Zukunft überhaupt finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Hier gehen die Lichter aus, es ist wirklich sehr schade aber das "Reallife" geht vor.

Nähere Informationen

Bares Geld verdienen im Internet

Mails lesen - Banner klicken - Freunde werben

Webele ist ein Portal bei dem du ganz einfach Geld verdienen kannst.
Durch das Klicken auf Anzeigen und das Lesen von Emails. Oder nimm an Gewinnspielen teil und gewinne wertvolle Preise.

Webele bietet seinen Mitgliedern, welche Freunde und Bekannte von Webele überzeugen, eine Lifetime -provision in prozentualler Höhe der vom geworbenen Mitglied erworbenen Verdienste. 

Refebenen: 

  • Geworbene der 1. Ebene = 15% Lifetime-provision

zzgl. einmalig 0,50 Euro wenn diese 5,00 Euro erwirtschaftet haben. 

  • Geworbene der 2. Ebene = 10% Lifetime-provision
  • Geworbene der 3. Ebene = 5% Lifetime-provision
  • Geworbene der 4. Ebene = 3% Lifetime-provision
  • Geworbene der 5. Ebene = 2% Lifetime-provision

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Blacklist
Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!