Zurück zur Übersicht

Ein trauriges Ende bei Mail-Promotion

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

07.11.2013

Über die Situation bei Mail-Promotion hatten wir ja bereits berichtet. Kurzer Rückblick: Der Paidmailer war auf der Suche nach einem neuen Betreiber, nachdem die jetzigen Betreiber auf Grund von Zeitmangel den Mail-Promotion  nicht mehr führen konnten. Die Frist war der 31.10.2013. Diese ist nun überschritten und somit ist der beliebte Paidmailer vom Netz gegangen.

Nach einer aussichtslosen und langen Suche nach einem neuen Admin für Mail-Promotion ist dieser nun am 31.10 offline gegangen. Die Suche gestaltete sich auf Grund relativ hoher Ansprüche der Betreiber als sehr schwierig und so wurden 5 Bewerbungen abgelehnt. Die Auszahlungen konnten bis zum Ende ab 10 Cent beantragt werden, so dass jeder Nutzer die Chance hatte sein restliches Guthaben auszahlen zu lassen. Die letzte Rally, die ausgewertet wurde, war die Bettelrally. Alle Bemühungen bei der Refrally waren also für die Teilnehmer umsonst, denn diese wurde nicht mehr ausgewertet. Dabei ging es dort um über 150 Euro und das ist wie wir finden kein kleiner Betrag, wie z.B. in der Bettelrally. Nun geht also eine Ära zu Ende. Und das mit einem faden Beigeschmack...


Der im Jahre 2008 gegründete Mailer Mail-Promotion, von luminea IT Solutions, umfasste mehr als 5.500 Mitglieder. Ein Spitzenwert von dem andere Dienste in der Geld-Verdienen-Szene nur träumen können. Es gab stets ordentlich vergütete Paid- wie auch Questionmails und der Paidmailer machte auch nie (soweit uns bekannt) negativ Schlagzeilen - bis heute. Doch dies scheint nun vorbei zu sein. Eigentlich schade, eine so prominente und etablierte Marke, mit so vielen angemeldeten Usern "sterben" zu lassen. Vielleicht sollten sich auch mal die Eigentümer fragen, ob ihre Anforderungen nicht etwas hoch waren, im Bezug auf die Bewerber oder ob sie nicht einen Fehler begangen haben den Paidmailer nicht doch komplett verkauft zu haben. 
Banner Hunde Online Training

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!