Zurück zur Übersicht

Erneuter Verkauf von Mailkracher wirft Fragen auf

Mailkracher wurde wieder verkauft
Wiederverkauf nach nur 4 Wochen

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

13.07.2013

Tatsächlich schon wieder! Nach nicht einmal einem vollem Monat gibt der neue Admin Frank W. das Paidmailer-Projekt zum Verkauf frei. Dieser war dann seit Mitte Juni offizieller und eingetragener Betreiber von Mailerkracher.de, nachdem Patrick L. das Projekt aus privaten Gründen verkaufen musste.

Nun hat Frank W. das Projekt aber schon wieder aus den Händen gegeben und kurzer Hand bei Ebay zum Verkauf eingestellt. Der Grund dafür wurde mit Zeitmangel angegeben. Was allerdings die Frage aufwirft, warum man das nicht bereits seit einem Monat wußte und warum man damals so ein Projekt überhaupt übernommen hat? Die Auktion wurde vor wenigen Tagen beendet und somit wurde das Projekt an einen bisher noch unbekannten Admin verkauft. Ob dieser überhaupt aus dem Paid4 Bereich kommt ist unklar, denn bei Ebay kann ja bekanntlich jeder bieten.

Somit steht nun also auch in den Sternen was mit dem Mailer und seinen Mitgliedern geschieht. Im Impressum ist derzeit noch Frank W. als Admin eingetragen. Dies zeigt, dass der Verkauf noch nicht komplett abgeschlossen ist. Jetzt muss die Zukunft zeigen, was mit Mailkracher und seinen beinahe 5.000 Mitgliedern geschieht. Wobei uns aufgefallen ist, dass die Zahl der Mitglieder zwar bei knapp 5.000 liegen soll die Anzahl der Personen in den eingestellten Interessengruppen kaum über 300 kommt. Da stellt sich die Frage ob nicht sogar ganz andere Faktoren für den Verkauf verantwortlich sind? Könnte es sein, dass sich hier Karteileichen in den Mitgliederzahlen verbergen und der Paidmailer gar nicht so reichweitenstark ist wie zuerst angenommen?
Banner Gameladen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!