Zurück zur Übersicht

Lebenszeichen von Sprottenmailer & Euro-Paid

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

10.12.2009

Also was soll man denn davon halten? Heute habe ich doch tatsächlich 2 Emails in meinem Postfach von Sprottenmailer und Euro-Paid. Die beiden Paidmailer gehören der gleichen Webmasterin und sind bereits seit Wochen völlig verwaist. 

Die Besitzerin hat sich völlig tot gestellt und auf nichts und niemanden reagiert. Und jetzt kommt jeweils 1 Newsletter von beiden Diensten mit dem selben Satz:

"Hallo, ab Januar sind wir wieder da!"


Keine weitere Erklärung, keine Entschuldigung oder überhaupt eine Information, die die letzten Monate erklären könnte. Ich weiß nicht genau wie ich mit dieser Information umgehen soll.

Fest steht, ich werde die beiden Mailer also noch nicht aus meiner Liste löschen und die neuen Aktivitäten genau beobachten. Ich war damals richtig Fan von den beiden Diensten aber nach dieser ganzen Aktion und dem Versteckspielen der Betreiberin hat diese bei mir jeglichen Kredit verloren. Mal sehen ob Sie wieder welchen aufbauen kann.

Wir beobachten weiter....



Super Tipps zum Geld sparen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern