Zurück zur Übersicht

Neuer Paidmailer auf Adiceltic: Live-Mails

Live-Mails
Live-Mails

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Live-Mails

13.01.2011

Die Paidmailer-Offensive auf Adiceltic.de geht weiter. Ich habe mich aufgrund von sehr positiven Resonanzen dazu entschieden den Paidmailer Live-Mails bei Adiceltic aufzunehmen. Außerdem muss ich gestehen spielt ein wenig Sentimentalismus noch zusaätzlich in diese Entscheidung mit rein, denn der Webmaster kommt aus dem gleichen Heimatort wie mein Vater. Einer kleinen Gemeinde in Bayern.

Das zeigt doch wieder einmal, dass nicht alle Entscheidungen, die ein Mensch trifft rein rational und ökonomisch erklärbar sein müssen. Mein Professor an der Fachhochschule würde sich jetzt an dieser Stelle freuen, wenn er genau das lesen würde. 

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch hervorheben, dass Live-Mails erst seit letztem Jahr am deutschen Paid4-Markt existiert und innerhalb eines Jahres eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt hat. Inzwischen hat der Paidmailer Live-Mails knapp 8.000 Mitglieder und bereits über 2.000 € an seine Mitglieder ausgezahlt. Das sind natürlich Zahlen, da kann ich nicht anders als mich bei diesem Mailer anzumelden. Der Paidmailer verwendet das neue 3.0-Script, das grafisch sehr modern und ansehnlich aufgebaut ist. Andere Nutzer bestätigten mir zudem, dass sie schnell und unkompliziert ausbezahlt wurden und zudem der Support sehr freundlich sei. Also warum diesem aufstrebenden Mailer keine Chance geben? Los geht's Live-Mails und Adiceltic.de ist ab sofort dabei...
Banner BonusBitcoin

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern