Zurück zur Übersicht

Live-Mails bietet ab sofort Ref-Vergütung auch bei Bonusaktionen

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Live-Mails

19.12.2011

Mit einer sehr positiven Nachricht kann (wieder einmal) Live-Mails aufwarten. Der Betreiber des Paidmailers/Bonusportals Live-Mails Thorsten K. hat sich doch tatsächlich dazu entschlossen zum üblichen Ref-System, das Verdienste durch die Bestätigung von Paidmails einer vorhandenen Downline prozentual dem Werber gutschreibt, ein Ref-System für Bonus-Aktionen einzuführen. Das bedeutet ab sofort erhalten Mitglieder, die andere Mitglieder geworben haben, bei deren Teilnahme an Bonusaktionen über 3 Ebenen hinweg 8% - 4% und 2% Bonus-Beteiligung. So kurz vor Weihnachten sind das natürlich sehr gute Nachrichten. Da sieht man doch sofort, welchen Diensten es etwas besser geht und welchen Diensten es etwas schlechter geht. Live-Mails jedenfalls wird nun noch attraktiver und ich könnte mir vorstellen, dass etliche Mitglieder nun auf die Suche nach "Neumitgliedern (Refs)" sind.

Ich finde das super, egal in welcher Höhe eine Beteiligung ausfällt. Mitglieder, die andere Mitglieder werben, haben nicht selten enorme Kosten, um diese Personen neu zu werben. Und eins ist ja mal klar, je mehr Mitglieder ein Dienst hat, desto attraktiver ist man auch, im Hinblick auf Sponsoren. Viel Glück weiterhin...
Adiceltic Werbebanner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!