Zurück zur Übersicht

Neuerungen zum Jahresende auf Adiceltic

News
Neuerungen zum Jahresende auf Adiceltic

Kategorie: Allgemein

Dienste:

23.12.2018

Bevor es auch für uns ruhiger wird hatten wir uns im Dezember noch einiges vorgenommen und hier auf Adiceltic.de einige kleinere Änderungen vorgenommen. Diese wollen wir euch nachfolgend kurz vorstellen, zudem würden wir uns über Feedback freuen und hoffen auch weiterhin ihr schaut regelmäßig bei uns vorbei...

Die Newsletterfunktion wurde durch OneSignal ersetzt

Die erste Neuerung betrifft unseren Newsletter, welcher nie zur Versendung kam. Es tut uns wirklich leid aber das damals geplante Newslettersystem war wirklich umfangreich aufzusetzen und daher hatten wir es mehrmals geschoben. Letzten Endes hatten sich über 1.000 Leute eingetragen und niemals einen Newsletter von uns erhalten. Im November dann hat uns ein Bekannter von einer neuen Funktion berichtet, welche uns als Alternative viel besser gefiel, weil damit auch die Mobilgeräte besser erreicht werden können. Die Rede ist von OneSignal, das ist das Glockensymbol unten links bei uns auf der Seite. Durch die einfache und super schnelle Aktivierung könnt ihr in Zukunft alle News von uns direkt als Pushnachricht auf den Computer oder das Smartphone erhalten. Keine Angst, es sind wahrscheinlich weniger als 10 Nachrichten pro Monat. Je nach Interesse einfach die Glocke aktivieren oder bei Desinteresse wieder deaktivieren, das war's. Wir haben unsere Datenschutzerklärung um OneSignal ergänzt, es ist bei uns seit wenigen Wochen im Einsatz und erfreut sich bereits großer Beliebtheit, vielleicht magst auch Du es mal ausprobieren?

Menübereich verändert

Um in Zukunft einigen Themen mehr Gewichtung zu verschaffen haben wir den Menübereich um eine Kategorie "Kryptowährungen" ergänzt. Des Weiteren haben wir die Kategorie "Cashback & Co" in "Geld verdienen" umbenannt, um so besser zu verdeutlichen wie viele Arten des Online Geldverdienens es inzwischen gibt. Alle Bereiche sind aufgeführt, am besten ihr schaut mal vorbei. Des Weiteren haben wir den Bereich E-Payment nach rechts verlagert, um ihm weniger Bedeutung zu geben und auch einige Untermenüpunkte angepasst.

Neuer Bereich Kryptowährungen

Wie bereits oben kurz aufgeführt haben wir einen komplett neuen Bereich "Kryptowährungen" geschaffen. Hier möchten wir ganz gezielt nur Themen auflisten, die die neueste Form des Online Geldverdienens betreffen. Kryptowährungen sind gerade für Einsteiger sehr komplex, da viele neue Begrifflichkeiten vermittelt werden müssen. Von den Grundstrukturen zur alten Paid4-Welt hat sich hingegen gar nicht so viel getan. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden eine kleine Auswahl der bekanntesten Kryptowährungen detailliert vorzustellen. Mit Hilfe unseres Fachmanns für Kryptowährungen Christian "Shanti" Holzmüller aus Österreich bieten wir euch viele grundlegende Informationen zu den einzelnen Währungen, die ihr für einen guten Start benötigt. Außerdem haben wir ein Krypto-Glossar aufgesetzt, welches mit der Zeit noch umfangreich erweitert werden wird. Und als Krönung des Ganzen hat Shanti auch noch Youtube-Videos produziert, diese beinhalten in 2 Minuten alles Wissenswerte zu den einzelnen Kryptowährungen.

Eigener Adiceltic-Videokanal auf Youtube

Endlich ist auch Adiceltic.de auf Youtube vertreten! Wir hatten bereits seit vielen Jahren ein Konto dort, doch in all der Zeit noch kein Video hochgeladen. Nun sind wir total stolz euch die ersten Inhalte dort präsentieren zu dürfen, es handelt sich wie oben beschrieben um kurze Erklärvideos zu allen Kryptowährungen, welche bei uns gelistet sind. Die Videos dauern ca. 2 Minuten und wir (vor allem Shanti) freuen uns auf euer Feedback... Also schnell den Kanal abonnieren und auch in Zukunft davon profitieren :)

Dies alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen...

Ein kurzes "DANKE" an dieser Stelle an all die User, welche uns über die Jahre die Treue gahletn haben und stets halten und die sich über unsere Links anmelden. Wir benutzen die Einnahmen aus den Provisionen um Adiceltic.de weiterzuentwickeln, guter Content wächst nicht auf Bäumen und auch das Hosting und die Technik wollen bezahlt werden. Von den ganzen Stunden für Recherche, Kommunikation und Aktualisierungen mal abgesehen. Leider kann man das Thema noch nicht 24/7 betreiben und davon allein leben, auch wir müssen das neben unseren eigentlichen beruflichen Verpflichtungen betreiben. Daher auch ein Danke für euer Verständnis, dass nicht immer alle Daten auf dem neuesten Stand sind, helft uns bitte auch weiterhin fleißig, wir freuen uns immer auf konstruktive Kritik oder einfach mal eine Nachricht an info@adiceltic.de.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest... und einen guten Rutsch.

Euer Team von Adiceltic.de

Adrian, Shanti & Christopher

Weihnachten Gif

Banner WooWee

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern