Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neues Projekt - JOW-Webkatalog

Kostenloser Webkatalog mit Backlink-Pflicht
Neues Schwesterprojekt JOW-Webkatalog

Kategorie: Allgemein

Dienste:

27.05.2013

Heute haben wir mal wieder eine News in eigener Sache. Vor wenigen Tagen haben wir Zuwachs bei unseren Projekten erhalten. Unser neues Baby heißt JOW-Webkatalog und wurde mit hart erklicktem Paid4-Geld eingekauft.

Wir sind froh so einen renomierten Webkatalog mit einem Pagerank 2 übernommen zu haben. Der Vorbesitzer Jopen Online Webdesign hatte sich aus Zeitgründen von dem etablierten Webkatalog trennen wollen und wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem Webkatalog. Wir haben uns auch dazu entschieden den Namen nicht zu ändern, da das Projekt bereits bekannt ist und wir ansonsten die meisten Rankings in Suchmaschinen verloren hätten.

Bei JOW-Webkatalog sind momentan bereits über 850 Websites in etlichen Kategorien eingetragen. Der Katalog bietet die Möglichkeit eine Beschreibung seiner Website, inklusive Keywords und Zielwortverlinkung anzugeben. Das beste, der Webkatalog vererbt Linkpopularität an die eingetragenen Websites weiter. Im Gegenzug ist jedoch ein fester Backlink Pflicht. Sollte dieser mit der Zeit entfernt werden, wird auch die Seite kommentarlos gelöscht. Auch wenn das ein bisschen hart klingen mag, so ist es einen Win-Win Situation für beide Seiten.



Was ist der Plan mit dem Webkatalog...



Wir hoffen die Besucherzahlen langfristig stark steigern zu können, mit unserem SEO-Know-How wollen wir zudem das Ranking des Webkatalogs nachhaltig in Google in Top-Positionen führen und so viele Besucher auf die Website führen. Finanziert wird das Ganze über Werbebanner auf der Seite. Evtl. bieten wir irgendwann aber auch mal eine Art Premium-Listing an, das ist momentan aber noch Zukunftsmusik.

Wenn ihr also Besitzer einer Website seid, dann seid ihr herzlich eingeladen, eure Website im JOW-Webkatalog anzumelden. Bitte beachtet aber die Backlinkpflicht, sonst müssen wir den Eintrag leider ablehnen. Langfristig werdet ihr von einem Listing profitieren!
Coinbase Banner

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage