Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Neues Schwesterprojekt Sheldon-Cooper.de

Sheldon Cooper
Sheldon-Cooper.de - die inoffizielle Fansite

Kategorie: Allgemein

Dienste:

25.03.2013

Heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und Euch mit einer ganz besonderen News versorgen. Seit letzter Woche hat Adiceltic.de neben Gifzentrale.com ein weiteres Schwesterprojekt erhalten.

Die Rede ist von Sheldon-Cooper.de, der inoffiziellen Fanseite. Ein Blog über den beliebten Charakter aus der Comedyserie "The Big Bang Theory" auf Pro Sieben, welche immer montags um 21:15 ausgestrahlt wird. Da ich ein großer Fan der Serie bin, konnte ich nicht widerstehen, diesen Blog zu kaufen, als ich das Verkaufsangebot sah.

Der Blog basiert auf dem WordPress-Script und ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Momentan befinden sich ca. 20 Artikel im Blog mit enorm viel Hintergrundwissen zu Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons und der Serie. Super finde ich, dass Sheldon-Cooper.de gut recherchierte Artikel aufweisen kann, sowie sehr viele lustige Bilder und Videos. Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen und hoffe ihr schaut auch weiterhin mal dort vorbei. Mit der Zeit werden da sicher noch einige interessante Artikel, Zitate und News erscheinen.

Übrigens wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie dieses Stein, Schere Spock-Spiel funktioniert? Dann solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen, Sheldon-Cooper.de erklärt anschaulich, wie es funktioniert.

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, denn ich werde auch auf Sheldon-Cooper.de versuchen mein Know-How rund um Online Marketing einzubringen. Denn auch diese Seite kostet Geld und dieses muss natürlich wieder refinanziert werden. Wenn ihr also einen Blog habt und Unterstützung bei der Vermarktung benötigt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden...
Bis dahin noch viel Spaß beim Lesen und Stöbern, ich bin mir sicher ihr werdet Dinge über Sheldon Cooper erfahren, die ihr noch nie zuvor gehört bzw. gelesen habt.
Banner Lotto Trickbuch

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage