Zurück zur Übersicht

Profitmails meldet sich zurück

Comeback von Profitmails
Geld verdienen mit Profitmails wieder möglich?

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Profitmails

20.03.2013

Nach langer Durststrecke meldet sich im März 2013 ein alter Hase auf dem Parkett des Paid4-Treibens zurück! Die Rede ist von Profitmails, einem der größten Paidmailer-Dienste in Deutschland. Wir berichteten bereits über den Winterschlaf von Profitmails und stellten die Frage, was denn nun eigentlich dort los sei. Laut E-Mail History wurden die letzten Paidmails auf Profitmails im Mai 2012 verschickt, kein Scherz. Die Informationslage war leider gleich Null, man las absolut nichts und der Betreiber machte keinerlei Anstalten seine Mitglieder aufzuklären bzw. kurz zu informieren.

Normalerweise ist das der Beginn vom Ende, doch scheinbar ist Profitmails wieder erwacht. Seit März werden in kurzen aber regelmäßigen Abständen wieder Emails verschickt. So habe ich z.B. (je nach Interessenangabe) bisher 5 Paidmails im aktuellen Monat erhalten. Die Vergütung mit einer Ausnahme bei den gewohnten 100 Profitis, das entspricht einem Cent und kann sich in der heutigen Zeit absolut sehen lassen.

Wir sind gespannt wie es weitergeht und hoffen Profitmails verschickt ab sofort wieder regelmäßig Paidmails. Auf jeden Fall halten wir Euch auf dem Laufenden, alternativ könnt ihr natürlich auch Monat für Monat in der großen Paidmailer Vergleichstabelle schauen, wie viele Emails Profitmails verschickt hat. Drücken wir die Daumen und hoffen, dass man mit Profitmails ab sofort durch Heimarbeit am PC Geld verdienen kann...
maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!