Zurück zur Übersicht

Paid-Corner nicht erreichbar - Stiller Abgang mit zahlreichen offenen Auszahlungen?

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

17.02.2012

Seit wenigen Tagen ist der Paidmailer, Paid-Corner.de, nicht mehr erreichbar. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Betreibers gibt es dazu nicht. Da zuletzt jedoch immer mehr Kritik, betreffend die Auszahlungsmoral und ausbleibender Support, lautgeworden ist, muss man sich an dieser Stelle die berechtigte Frage stellen ob Paid-Corner nochmals online geht.Dass man bei Paid-Corner deutlich länger als die gesetzlich geregelten 30 Tage auf sein Geld wartete, das waren die meisten User längst gewohnt, jedoch kam das Geld dann irgendwann auch verlässlich an. Ein mögliches Ende kündigt sich laut Useraussagen jedoch bereits seit einiger Zeit an, so stieg die Auszahlungsdauer zuletzt erneut massiv an, laut Mediadaten wurden seit April 2009 rund 5100 Euro an die User des weiterlesen...

Banner Smartphone Cash Machine

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern