Zurück zur Übersicht

Mtpaid wurde eingestellt! Mtpaid auf der Blackliste

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Mtpaid

15.02.2012

Manchmal kann es dann doch ganz schnell gehen! Nachdem Adiceltic und mehrere Paid4-Infoseiten übereinstimmend über die ausbleibenden Zahlungen und die Inaktivität bei Mtpaid berichtet hatten scheint der Betreiber nervös geworden zu sein.

Bereits 2 Tage nach dem Bericht, der hier auf Adiceltic erschienen ist mit Links zu einem Blogbericht von Malli, der sein Geld erfolgreich einklagen konnte und dem Link zum Inkasso-Unternehmen wurde die Website heute am 15.02. offiziell vom Netz genommen. Zwar bleibt die Domain noch erreichbar, jedoch erscheint auf der Seite ein Baustellenschild und ein Hinweis dass Mtpaid eingestellt wurde.

Ich finde es mehr mehr als dreist, dass die Mitglieder noch nicht einmal einen Newsletter erhalten haben, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Der Betreiber von Mtpaid hat mich schwer enttäuscht und ich habe bis heute keine Ahnung, genau wie über 7.700 User, warum und wieso Mtpaid eingestellt wurde.

Zudem hoffe ich dass die Zeit ausreichend war, damit alle User Screenshots ihrer Guthaben machen konnten, um nun ihr rechtmäßig verdientes Geld einzufordern. Leider habe ich aber die Befürchtung, dass dies nicht der Fall ist. Ich drücke jedem die Daumen und kann nur noch einmal auf den Bericht von Malli verweisen, er müßte auch alle Daten haben, an wen und welche Adresse man seine Ansprüche richten kann.

Hier der Link zu Mallis Bericht



Ach noch ein letzter Satz, Mtpaid ist ab heute auf Adiceltic.de auf der Blackliste zu finden. Das ist in diesem Jahr nun schon der siebte Paidmailer, den dieses Schicksal ereilt, wenn das in diesem Tempo so weitergeht, dann ist kein einziger Mailer mehr in meiner Liste bis Ende des Jahres! (Keine Panik, war nur Spaß, denn den darf man nie verlieren)...

Besser bewerben als die Anderen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!