Paid2Mail mit Restart
Kategorie: Paidmailer
Dienste:
26.10.2010
Hallo liebe Paid4-Begeisterte, heute habe ich mal ein Schmankerl für Euch (ich hoffe es zumindest). Denn gestern habe ich einen Newsletter von den Betreibern von Paid2Mail.com erhalten, dass deren Dienst ab sofort mit neuem Script läuft und arbeitet.
Das an für sich ist natürlich noch nicht die weltbewegende Meldung, aber Paid2Mail war einmal einer der größten Paidmailer Deutschlands und ist in den letzten 3-4 Jahren immer mehr in der Versenkung verschwunden. Wenn man Glück hatte, dann wurde alle 3 Monate mal eine Paidmail verschickt.
Dies wollen die Betreiber nun ändern (durch die Scriptumstellung und die Aktualisierung aller Angebote, sowie regelmäßigen Mailversand). Gestern wurden bereits die ersten beiden Paidmails verschickt, jeweils mit einer Vergütung von: 1 Cent!
Da muss ich doch mal sagen, das sind ordentlich Preise, damit können User was anfangen. Außerdem wurde die Auszahlungsgrenze von 25 Euro auf "nur noch" 20 Euro gesenkt. Wie ich finde immer noch sehr hoch, aber bleibt abzuwarten, ob hier nochmals nachreguliert wird. Des Weiteren bietet der redesignte Paidmailer noch weitere Funktionen:
- Paidbanner
- Klick4Win
- Userlinks Buchen
- Paidbanner Buchen
- Referrals Kaufen / Verkaufen
- Ref-Back
- Bettelseite
- Questionmails und Aktionmails
Im Newsletter heißt es zudem:
Es gibt jetzt 5 Ref-Ebenen (10%, 8%, 4%, 2% und 1%)
Zusätzlich erhalten Sie für jeden Geworbenen in der Ersten Ebene eine einmalige Vergütung von 1,50 Euro wenn der Geworbene 5 Euro verdient hat. Diesen Bonus vergüten wir als Sonderaktion auch für bereits bestehende Refs in der ersten Ebene, sobald diese im neuen System mindestens 5 Euro verdient haben.
Der Bereich Bonusaktionen wird in den kommenden Tagen gefüllt und ausgebaut, freuen Sie sich über viele tolle Bonusaktionen für Sie.

Diese News könnten dich auch interessieren
06.04.2025 - Blockchain: Diese Trends solltest Du Dir nicht entgehen lassen
Durch die Kombination von Transparenz und Sicherheit kann die Blockchain traditionelle Branchen verändern. Hier mehr zu Blockchain-Trends erfahren.04.04.2025 - Gerichtentscheidung: Bitcoin im Wert von 730 Millionen Euro auf dem Müll - und dort bleiben sie auch
Die Auffindung der Festplatte wäre gewiss lohnenswert, denn die rund 8000 Coins darauf hätten heute einen Wert von ungefähr 730 Millionen Euro.27.03.2025 - Mit Kryptowährungen Geld verdienen: Chancen, Risiken & Datenschutz
Kryptowährungen sind mehr als nur eine Anlageklasse für spekulative Investoren. Es sind verschiedene Möglichkeiten, um aktiv oder passiv Einkommen zu generieren.25.03.2025 - Bitcoin? Mehrheit der Deutschen sagt immer noch nein danke!
Wir haben eine relativ neue Bitcoin Umfrage aus dem Januar gefunden, welche in den letzten Tagen auf diversen Newsportalen noch einmal thematisiert wurde.23.03.2025 - Frisches Kapital: Können die Preise durch Krypto ETFs in ungeahnte Höhen steigen
Immer mehr Hedgefonds werden durch die Integration der Bitcoin Fonds in klassische Finanzmärkte angelockt. Was bedeutet das für den Kurs?