Zurück zur Übersicht

Paid4-Monatsrückblick September 2011

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

02.10.2011

Der Sommer steckt in den letzten Atemzügen, aber auf Adiceltic.de geht es munter weiter. Nachdem wir wohl die wahrscheinlich größten Listen rund um Paidmailer und Mailtauscher veröffentlicht haben, gilt es nun die zurückliegenden Geschehnisse aufzuarbeiten.


StarsofPaid4.de feiert Comeback (oder doch nicht?)




So feierte der Infoblog T. Wallner StarsofPaid4.de sein Comeback. Über einige Wochen bzw. gar wenige Monate hat man weder etwas Neues auf dem beliebten Blog lesen können, noch hat man etwas über T. Wallner hören und lesen können. Dies erschien vielen natürlich völlig eigenartig, da man dies von StarsofPaid4.de nicht gewohnt war. Die Durststrecke schien nach der Meldung, dass es wie gewohnt weitergehen wird vorbei gewesen zu sein, allerdings bleibt abzuwarten, ob dies den Tatsachen entspricht.




Da die Berichtserstattung auf StarsofPaid4.de stets sehr seriös ablief, hoffen wir von Adiceltic.de, dass T. Wallner bald wieder voll durchstarten wird und seinen Spaß am Paid4 zurückfinden kann.




Feuer-Mailer verärgert User & Refjäger




Nicht ganz so schön treibt es der Betreiber von Feuer-Mailer.de! So wurde vor kurzem die Refrally in seinen möglichen Gewinnen stark gekürzt! Während einer laufenden Rally ist dies natürlich nicht gerade seriös. Der Hauptgrund lag laut Angaben des Betreibers darin, dass zu viele inaktive Refs geworben wurden und man somit sehr viele Reggerleichen an Bord hätte. So ein Verhalten zeigt leider, dass hier nicht seriös gearbeitet wird. 


Kurze Zeit später wandte Herr F. Girmes sich mit einem Newsletter an seine Userschaft. Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab und so wurde die Schließung in Erwägung gezogen. Der Höhepunkt folgte, als Herr F. Girmes eine 12 minütige Audiobotschaft an die Userschaft richtete, die den nächsten Newsletter ersetzen sollte. Kurzum soll der Mailer nun fortgeführt werden, allerdings nicht mit Paidmails, wie man es gewohnt ist , sondern man hat als dortiger User nur noch die Möglichkeit durch Leadteilnahmen Geld verdienen zu können. Die Auszahlungsgrenze wurde zeitgleich auf 2 Euro herunter gesetzt. Leider ist in den Handlungen so viel Chaos, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Seite komplett verschwindet.




Mailisto feiert Jubiläum und erfreut sich steigender Beliebtheit



Bessere Zeiten erlebt der Dienst Mailisto.com!  Mittlerweile besteht Mailisto.com ein Jahr und kann sich über mehr als 11.300 Mitglieder sich erfreuen. Neben Mailisto.com führt O.Wagner erfolgreich den Dienst Webele.de! Hier merkt man, dass seriös gearbeitet wird, dazu reicht ein Blick in die Mediadaten, denn mehr als 11.200 Euro wurden bisher an die Mitglieder ausgeschüttet. Wer diesen Mailer noch nicht kennt, sollte sich diesen Paidmailer zügig anschauen, denn die Vergütungen sind recht hoch anzusehen, der Support top und der Betreiber versteht etwas von seinem Handwerk.






Wir von Adiceltic.de hoffen, dass wir alle noch ein paar schöne Altweiber-Sommertage erleben dürfen und schauen gespannt in die Zukunft. Herbst und Winter stehen vor der Tür und wer die Paid4 Szene kennt, der weiß dass sich in diesem Zeitraum vieles tun wird. Das Team von Adiceltic.de wünscht seinen treuen Lesern und allen Besuchern einen erfolgreichen Oktober. Bis zum nächsten Monatsrückblick!


maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!