Zurück zur Übersicht

Quick-Mails neu auf Adiceltic

Quick-Mails neu auf Adiceltic.de

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

05.02.2013

Aufgrund des Wegfalls von 4 Paidmailern im vergangenen Monat war ich auf der Suche nach möglichem Ersatz für die große Paidmailerliste. Was soll ich Euch sagen, ich bin fündig geworden. Durch einen Tipp kann ich Euch heute den Paidmailer Quick-Mails vorstellen.

Quick-Mails wird betrieben von Herrn Jörg Platschek aus dem schönen Torgau, Sachsen. Er agiert als Kleinunternehmer unter dem Namen JoPla Projects. Quick-Mails überzeugt durch sein modernes Design und wurde im November des Jahres 2011 gegründet. Das Script welches Quick-Mails einsetzt ist das beliebte und sehr häufig verwendet Evamailscript. Quick-Mails hat es geschafft seit seiner Gründung nun 851 Mitglieder zu zählen und hat seit 2011 bereits über 1.000 Euro an seine User ausgezahlt.

Mir persönlich gefällt, dass die Auszahlungsgrenze mit 5 Euro absolut im grünen Bereich liegt und die durchschnittliche Vergütung der Paidmails ca. 0,12 Cent beträgt. Das ist für einen Paidmailer bei der momentan Marktlage durchaus im oberen Mittelfeld. Ich hoffe wir werden noch viel Spaß bei diesem Paidmailer haben, den ich übrigens ausgewählt habe, weil er bereits länger am Markt ist, pünktlich auszahlt und keine merkwürdigen Versprechungen macht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie sich Quick-Mails entwickeln wird, außerdem könnt ihr natürlich selbst nachverfolgen, wie viele Paidmails der Dienst monatlich verschickt, indem ihr auf der großen Adiceltic Paidmailer-Vergleichstabelle vorbeischaut.
DVB-T2 HD mit freenet TV

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern