Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Erste Auszahlung von Wisedock erhalten

Die bezahlte Startseite Wisedock zahlt aus!
Die bezahlte Startseite Wisedock zahlt aus!

Kategorie: Allgemein

Dienste: Wisedock

23.01.2013

Nach einem Jahr Anmeldung war es für mich heute endlich soweit. Ich habe die lang ersehnte erste Auszahlung von Wisedock erhalten. Die bezahlten Startseite Wisedock hat sich die Methodik der Werbung für Startseitenaufrufe patentieren lassen und hat es mit einem mprofessionellen Management schnell zu tausenden Usern geschafft. Viel wichtiger ist jedoch, dass jeder Aufruf vergütet wird und sich die Vergütungen manchmal sogar im Cent-Bereich bewegen.

Ich habe nun also täglich ca. 1-3 mal das Internet geöffnet und dabei die bezahlte Startseite von Wisedock in meinem Browser hinterlegt. Auch wenn jetzt einige sagen mögen, nach einem Jahr auf 12,70 Euro zu kommen ist doch Schmarn, das kann man sich sparen, dann möchte ich aber sagen, will ich aber nicht! Denn als Alternative hätte ich gar nichts bekommen, dann nehme ich doch lieber das Geld :)

Sehr erfreulich ist zudem, dass mich zum Jahresbeginn gleich 3 weitere Dienste aus der Paid4-Szene ausbezahlt haben. Bei allen Diensten, inklusive Wisedock hat die Auszahlung nicht länger als 2-3 Wochen gedauert, also voll im Zeitrahmen. Ich freue mich hier an dieser Stelle die Dienste Euroclix, Moneymillionär sowie Questler nennen zu dürfen. Ich bin wirklich ein Fan dieser Dienste, denn sie haben mich inzwischen etliche Male erfolgreich ausgezahlt und ich musste niemals länger als 2-3 Wochen auf eine Auszahlung warten. Besonders erfreulich ist zudem, dass ich von Moneymillionär stolze 50 Euro ausbezahlt bekommen habe.

So kann von mir aus das neue Jahr beginnen, mal sehen wohin die Reise gehen wird, da ich aber stets positiv denke, hoffe ich dass Paid4 das Tal der Tränen durchschritten hat mit den neuen Möglichkeiten der Bonusverdienstmöglichkeiten wieder neuen Schwung entwickeln kann.

Banner grabtc

Aktuelle Umfrage