Wisedock


Wisedock
Screenshot der Webseite Wisedock

Name des Betreibers: Wisedock GmbH
Land: Deutschland Deutschland
Start des Dienstes: 2010
Gesamtauszahlungen an Mitglieder: Keine Angabe Erhaltene Auszahlungen: 1
Ref-Vergütung: 1 Ebene (5%)
Verdienstmöglichkeiten: 0,1 Cent
Auszahlungsgrenze: 1,00 €
Auszahlungsvarianten: Überweisung PayPal

Vor- und Nachteile von Wisedock

  • Einzigartiges Script
  • Lange am Markt
  • Kein Mindestalter
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Älteres Script
  • Kein SSL
  • Für Einsteiger nicht intuitiv
  • Veraltete Inhalte auf Startseite
  • Keine News der Betreiber

Letzte News zu Wisedock

Wisedock Erfahrungen

UPDATE:

Leider mussten wir feststellen, dass Wisedock seine Pforten geschlossen hat. Einen Dienst zu schließen ist ja prinzipiell nichts verwerfliches, jedoch dies ohne Benachrichtigung an die User zu tun und dazu dann alle angesammelten Guthaben einzubehalten, das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt! Wer sein Guthaben per Screenshot abgesichert hat, dem empfehlen wir daher ein Mahnverfahren einzuleiten und die Betreiber zur Auszahlung zu zwingen...

Zu Beginn muss ich gestehen war ich schon ein wenig skeptisch, denn solche Vergütungen für Startseitenaufrufe kannte niemand, der aus dem Paid4-Bereich kam. Doch bereits die ersten Tage haben mich überzeugt. Inzwischen ist die Anfangseuphorie etwas verflogen, da sich Wisedock leider seit dem Start nicht wirklich weiterentwickeln konnte. Ganz im Gegenteil, man hat sogar den Eindruck, dass sich die Seite etwas zurückentwickelt hat. Man erhält Auskunft nur per Kontaktaufnahme, alle Daten und Statistiken wurden von der Seite entfernt. Ebenso der Blog sowie der FAQ- und Hilfe-Bereich.Wisedock ist leider nicht mehr das was es mal war.

Klamm mag zwar als Community und Einstieg (super Newsbereich) weiterhin sehr nützlich sein und auch das Non-plus-Ultra darstellen, doch als klassische bezahlte Startseite konnte Wisedock dem Platzhirsch inzwischen Paroli bieten. Das Beste an Wisedock ist jedoch, dass 10% aller Einnahmen gespendet werden! Surft man auf Wisedock dann findet man auch immer wieder Wörter und Unterseiten die auf "soziale Verantwortung" und "Spenden" hinweisen. Leider scheint hier seit einigen Jahren die Website etwas eingeschlafen zu sein. 

Kritikpunkte an Wisedock

Leider kann ich momentan nicht mehr als 2 Sterne vergeben, da Wisedock die User sehr verwirrt mit ihrer Website. Mal gibt es einen .com-Auftritt, dann einen .eu-Auftritt und dann liegen Inhalte wieder im .de-Auftritt. Zudem laden einige Unterseiten nicht aus und das nervt einfach nur. Gerne würde ich Wisedock weiterempfehlen, so ganz davon überzeugt bin ich aktuell leider nicht mehr.

Empfehlungen

Wenn Dir Wisedock gefällt, dann gefällt Dir auch sicher:

Diese bezahlten Startseiten vergüten Dich beide jeweils für den Aufruf der Startseite in deinem Browser. 

Nähere Informationen

Wisedock bietet Dir pro Startseitenaufruf eine Vergütung. Du kannst aus 15 Interessengebieten wählen und erhältst nach Anmeldung eine persönliche URL, die Du in Deinem Browser als Startseitenlink kopieren musst.

Auszahlungen sind ab 10 Euro möglich und werden bei der Überschreitung automatisch an den User angewiesen. Steigere Deinen Verdienst bei Wisedock, indem Du andere User oder Freunde wirbst. Erhalte 5% Provision auf Lebenszeit, wenn sich andere über Deinen Link anmelden.

Auszahlungsnachweise

Häufigste Auszahlungen:

Webseite Offline

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern