Zurück zur Übersicht

Reading4Money offline und nicht länger in der Liste

Logo Reading4Money
Reading4Money wanderte auf die Blacklist

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Reading4Money

24.05.2016

Es ist schon schade, wenn ein Paidmailer nach über 11 Jahren einfach seine Aktivität einstellt und seine User darüber völlig im Dunkeln lässt. Ich habe nun über ein halbes Jahr (!) gewartet bis ich dann heute Reading4Money aus der Paidmailerliste gelöscht habe und auch aus der Datenbank entfernt habe.

Man muss sich das mal vorstellen, ein Paidmailer mit über 4.000 Mitgliedern und einem wirklich Namen in der Paid4-Szene. Allein ich wurde 32 mal von Reading4Money ausgezahlt, ich habe über 1.000 Euro von Markus B. überwiesen bekommen, daher bin ich besonders traurig, dass der Dienst nun seine Pforten geschlossen hat.

Alles aus?!

Wobei so ganz ist das nicht richtig, denn rein theoretisch könnte es natürlich sein, dass der Betreiber mit einem Knall zurückkommt und vielleicht zudem ein neues Script an der Hand hat. Nein, machen wir uns nichts vor, die Domain wurde gesperrt, das deutet auf nicht bezahlte Rechnungen bei dem Hoster hin und daher leider auch auf einen kompletten Rückzug des Betreibers.

Wie dem auch sei, da ich über Jahre gutes Geld mit Reading4Money erlöste habe, möchte ich hier nun keine dreckige Wäsche waschen, nein ich sage einfach Danke für 10 tolle Jahre der Zusammenarbeit. Ich glaube zum Ende hatte ich den größten Account von allen Usern und konnte daher stets auf gute Passiveinnahmen bauen. Markus B. hatte mich stets schnell, unkompliziert und pünktlich ausbezahlt, sagenhaft Markus, danke für Alles. Ich fand es zudem super, dass Du monatlich Statements zum Ist-Zustand des Paidmailers abgegeben hast, das werde ich auf jeden Fall vermissen. Hier können sich übrigens einige andere Betreiber mal eine Scheibe abschneiden, das sollte bei jedem Paidmailer so sein.

Leider bleibt natürlich ein fader Beigeschmack bei diesem Ende, weshalb ich Reading4Money trotz 32 Auszahlungen auf die Blacklist der Paidmailer packen musste.

Banner BonusBitcoin

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!