Zurück zur Übersicht

Louis-Mailer neu auf Adiceltic

Logo Louis-Mailer
Louis-Mailer ist neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Louis-Mailer

08.04.2016

Heute habe ich beschlossen 2 alte Paidmailer aus der Liste zu entfernen, die sich klammheimlich verabschiedet haben. Eigentlich hätten es sogar 3 oder noch mehr Paidmailer sein können, ich dachte mir jedoch ich fange erst einmal mit den beiden an. Die Rede ist von Cashdevil und Petmail. Da auch noch andere Paidmailer extrem kurz vor dem Rauswurf stehen bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich zukünftig in den Profilen der Dienste nicht auch die Adressen der Betreiber festhalte. So könnten man zumindest wichtige Informationen archivieren und diese könnten zudem Mahnverfahren erleichtern, ich überlege es mir nochmal, gerne könnt ihr mir auch eure Meinung schreiben, ich freue mich immer über Emails an info@adiceltic.de

Neuer Paidmailer auf Adiceltic

Kommen wir nun aber zu erfreulichen Nachrichten. Ich habe mich entschlossen einen neuen Paidmailer bei Adiceltic.de aufzunehmen. Die Rede ist von Louis-Mailer. Viele unter euch werden Louis-Mailer bereits kennen. Louis-Mailer wird wie Talk-Mailer von D. Armout, wie ich finde sehr erfolgreich, betrieben. Als ich vor kurzem auf den Paidmailer gestoßen bin und mir die Mediadaten anschaute, fragte ich mich sofort, warum der Dienst nicht schon viel länger bei mir gelistet ist? So sind aktuell stolze 4.215 User dort angemeldet, das ist wirklich beeindruckend.
Der jetzige Admin übernahm den Dienst Ende 2012 von Zija I., der seinen damaligen Usern in vorbildlicher Weise ein Sonderkündigungsrecht einräumte. Viele Mitglieder waren über die Übernahme sehr froh, kam es doch zuvor zu Spannungen zwischen damaligen Betreiber und seinen Mitgliedern. Doch das ist alles alter Kaffee, denn im Jahre 2016 erstrahlt der Paidmailer Louis-Mailer wie sein Schwesterprojekt Talk-Mailer in vollem Glanz und kommt in edlem Design sowie zudem im zeitgemäßen Paidmail Script 3.0 von Kai R. daher.
Schon bei der Anmeldung lief alles reibungslos und auch die ersten Paidmails liessen sich super bestätigen. Der Betreiber hatte mich zudem bei Talk-Mailer bereits schnell und reibungslos ausgezahlt, so dass ich wirklich gern zu seinem zweiten Projekt gekommen bin. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und halte den Mailversand, die Payrate sowie weitere Verdienstmöglichkeiten stets im Blick und werde ab sofort gerne hier auf Adiceltic euch über Louis-Mailer berichten.

Spezial-Angebot zur Aufnahme...

Wer es mir nachmachen möchte und sich bei Louis-Mailer anmelden möchte, dem biete ich ein spezielles "Startschmankerl" von dauerhaften 50% Refback an! Einfach dem Anmeldelink auf Louis-Mailer folgen oder obiges Banner anklicken und mir im Gästebuch eine Nachricht plus Username hinterlassen, dann schalte ich euch den Refback so schnell wie möglich frei.

So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!