Zurück zur Übersicht

Startparadies aus Dornröschenschlaft erwacht

Logo Startparadies
Geld verdienen mit Startparadies wieder möglich

Kategorie: Bezahlte Surfbar

Dienste:

20.03.2014

Lange haben wir hier auf Adiceltic.de einen Namen nicht mehr erwähnt, jetzt ist aber Schluss, es scheint als ist die bezahlte Surfbar "Startparadies.de" endlich aus dem Winterschlaf erwacht...

Kurzer Rückblick:



Mitte Dezember begannen Probleme bei Startparadies aufzutauchen. Die Surfbar ist eigentlich für ihre hohe Payrate bekannt anstatt Probleme zu verursachen. So gab es Probleme die ersurften Punkte der User umzurechnen und es wurden keinerlei Infos an die User weitergereicht. In wie weit das Gerücht stimmte, dass der Admin eine Zeit im Krankenhaus verbrachte kann hier nicht bestätigt werden. Der Betreiber schrieb allerdings in einem Newsletter, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Umrechnung nicht schaffte und entschuldigte sich im Nachhinein.



Aktuelle Entwicklung bei Startparadies.de:



Nun tauchte vor rund einer Woche erneut ein Problem auf. Die Webseite des Anbieters war tagelang nicht erreichbar und es drangen keinerlei Infos an die User. Es wurde bereits gemutmaßt, dass Startparadies dem Ende nahe sei, bzw. abgetaucht wäre. Dieser Zustand scheint sich aber nun gebessert zu haben, denn die Seite ist wieder erreichbar. 



Die Surfbar verursachte unter Windows 7 Probleme, so konnte ab dieser Version kein Nutzer mehr mit dieser bzw. einer höhren Windows-Version mit Startparadies Geld verdienen. Dies kann ich nun nach eigener Erfahrung unter Vorbehalt zurückweisen. So konnte ich die Surfbar nun eine Weile unter Windows 7 testen und hatte bisher keinerlei Probleme mehr. Die Betreiber scheinen also endlich erwacht zu sein und haben das Problem in den Griff bekommen.

Startparadies scheint also zurück auf der Geldverdienen-Ebene zu sein, wir werden die Entwicklung hier weiter beobachten. Jedoch haben wir auch eien schlechte Nachricht, denn insgesamt scheint die Payrate ganz schön gelitten zu haben. Diese sank auf unter 1ct/Stunde und das obwohl Startparadies mit Abstand zu den bestbezahlenden Surfbars gehört(e). Ob sich diese in Zukunft wieder erholt lässt sich momentan nicht sagen und so hoffen wir das Beste für die User.

Wer in der Zwischenzeit durch das Surfen nebenher Geld verdienen will, dem empfehlen wir einen Blick auf die anderen auf Adiceltic.de gelisteten Anbieter. Wir finden übrigens, dass Ipaid ein sehr interessanter Dienst ist. Der Betreiber steckt viel Herzblut und Engagement in seine Surfbar und hält seine User stets auf dem Laufenden, daher möchten wir an dieser Stelle mal eine Lanze für Ipaid brechen...


maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!