Zurück zur Übersicht

Neu im Paidmailer Vergleich - Petmail

Ist Geld verdienen mit Petmail möglich?
Petmail ist gestartet

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

25.03.2014

Ein ganz neuer Paidmailer ist am 1. März 2014 an den Start gegangen und eigentlich hätte ich mich dort niemals angemeldet. Die Rede ist von Petmail mit dem lustigen Slogan "die Community für alle Tiefreunde". Pet ist englisch und bedeutet Haustier, daher ergibt dieser Slogan natürlich Sinn.
Die Gründe, weshalb ich mich entgegen meinen Prinzipien bei Petmail angemeldet habe sind vielfältig. Ich habe mich dazu entschieden mich bei Petmail anzumelden, weil erstens der Betreiber kein Geringerer wie Gerhard H. ist. Er führt seit etlichen Jahren Dondino.de und ist, wie ich finde sehr verlässlich bei Auszahlungen und wirtschaftet seriös und bietet zudem hohe Payraten pro Paidmail. Und genau hier kommen wir zum zweiten Argument welches für Petmail spricht, denn der Dienst zahlt zwischen 0,3 Cent und 1 Cent pro Paidmail. Das ist, wie ich finde ein überdurchschnittlicher Wert und genau die Sorte an Paidmailern, die ich suche.


RTEmagicC_petmail.png



Petmail kann überzeugen...



Der dritte Grund für meine Anmeldung besteht darin, dass Petmail endlich mal wieder ein Nischenmailer sein will. Die Tiere sollen im Mittelpunkt stehen und überwiegend Werbetreibende aus diesem Bereich angesprochen werden. Ich persönlich finde, es gibt viel zu wenig Nischenmailer. Früher war die einzige Nische, die sich über Jahre etablieren konnte die Erotikmailer-Nische, jedoch kann man hier bereits seit 1-2 Jahren keinen ernstzunehmenden Paidmailer mehr finden. Ich denke, dass viel mehr solcher Nischenpaidmailer am Markt sein sollten, das ist in meinen Augen eine echte Chance für Paid4. Trotzdem bleibt natürlich immer ein gewisses Restrisiko, wir werden sehen.



Wir wünschen Petmail viel Erfolg...



Wir von Adiceltic.de wünschen Herrn Gerhard H. mit seinem neuen Paidmailer Petmail ganz viel Erfolg und sind sehr erfreut, dass nun bereits nach 3 Wochen über 420 Mitglieder den Weg zu Petmail gefunden haben. Wir sind sicher, dass diese Zahl noch weiter wachsen wird und mit ihr auch die Verdienste für Mitglieder und Betreiber. Wenn Petmail nur annährend so erfolgreich werden sollte wie Dondino, dann können wir uns auf eine tolle Zeit freuen...

Banner iGraal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!