Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Update: Onkel-schorsch raus und Bestpromote rein!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

17.09.2010

Aufgrund des überraschenden Rückzugs des Paidmailers Onkel-Schorsch, bei dem ich mich erst vor ein paar Tagen angemeldet hatte, habe ich entschieden einen Ersatzmailer zu suchen. Ich wurde dann auch fündig und zwar bei Bestpromote. Bestpromote ist ein Paidmailer, der auf Eva-Script-Basis läuft und zudem mir 2 bekannte Webmaster hat.

Es handelt sich um die beiden Webmaster, die auch Euros4Mail betreiben, bei diesem Dienst bin ich bereits seit mehreren Jahren und sie leisten dort sehr solide Arbeit. Also warum nicht ein weiteres Projekt von ihnen hier listen?

Die ersten Paidmails ließen sich auch ganz gut an, jede wurde mit 0,15 Cent vergütet, was jetzt nicht super dolle ist aber zumindest eine solide Basis zum Geldverdienen mit Bestpromote darstellt.

Banner Dondino

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage