Zurück zur Übersicht

User nutzen bezahlte Umfragen zum Geldverdienen

Umfrage
Wir haben die Userschaft gefragt

Kategorie: Umfrage-Auswertung

Dienste:

07.08.2018

Vielen Dank an euch liebe Besucher von Adiceltic.de, ihr habt wieder fleißig bei unserer letzten Umfrage mitgewirkt und uns wieder einmal eine klare Botschaft gesendet. Wir wollten im letzten Monat von euch wissen, ob ihr überhaupt bezahlte Umfragen zum Geldverdienen nutzt? Hintergrund: Wir haben hier bei Adiceltic.de einige Anbieter gelistet, sind aber der Meinung da gehen noch mehr. Aus diesem Grund wollten wir mal die Lage checken ob unsere Leserschaft überahaupt Interesse am Thema hat.

Hier das Ergebnis der Auswertung:

Frage und Ergebnis
Frage und Ergebnis

Insgesamt haben 96 Personen teilgenommen, davon gaben 70% an bei bezahlten Umfrage-Portalen angemeldet zu sein. Lediglich 30% der Userschaft nutzt diese Form des Geldverdienens (noch) nicht. Interessant, dass lediglich 4% noch nie davon gehört haben, die Bekanntheit ist demnach doch sehr groß. Trotzdem gibt es auch etliche User, die scheinbar nichts mehr von diesen Services wissen wollen. 

Unser Fazit zur Umfrage:

Die meisten User sind nicht nur bei Umfrage-Portalen angemeldet, nein sie nutzen diese Möglichkeit auch zum Online Geld verdienen. Da wir annehmen, dass die Seriösität bei den Portalen doch relativ hoch ist, scheint sich diese Form des Taschengeldverdienens etabliert zu haben. Wir haben daher den Auftrag verstanden und werden in naher Zukunft weitere Anbieter aus diesem Feld präsentieren, so dass wir nicht nur News und Anbieter vorzeigen können, sondern euch auch eine Vielfalt an Diensten vorstellen können.

Die restlichen 15%, die definitiv kein Interesse an bezahlten Umfragen-Anbieter haben dürfen sich gerne an anderen Diensten versuchen bzw. uns wissen lassen warum sie so negativ eingestellt sind. Allerdings müssen auch wir gestehen, wir haben durchaus gemischte Erfahrungen gemacht. Die Unterschiede bei den Vergütungen sind hoch, dies gilt es nun für euch zu erkunden und bei erfolgreichen Auszahlungen hier euch mitzuteilen. Vielleicht ändert ja dann auch noch der ein oder andere seine Meinung. Vielleicht bewegt es sogar einige der 15%, die länger nicht mehr aktiv waren wieder regelmäßiger in ihrem Account vorbeizuschauen.

 

Hinweis:
Übrigens haben wir rechts wieder eine neue Umfrage gestartet, mach gleich wieder mit, deine Stimme ist gefragt >>>>>

momox.de - Einfach verkaufen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern