Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Warnung vor Coinpot Scam

Vorsicht vor SCAM
Vorsicht vor SCAM

Kategorie: Allgemein, Faucet

Dienste:

20.08.2021

Es ist erst wenige Monate her, seit Coinpot seine Pforten geschlossen hat. Bis heute sind wir traurig darüber und daher waren wir im ersten Moment sehr erfreut, als wir eine Werbung für Coinpot sahen. Coinpot gibt es wieder? Leider nicht, wie sich bei näherer Betrachtung herausgestellt hat.

Die Webseite sieht völlig identisch aus wie Coinpot zuvor.

Zuerst fiel uns die URL auf. Bowsandbats.com. Wieso nicht Coinpot wie zuvor? Die ersten Warnleuchten gingen bei uns an. Sofort haben wir uns die Seite daher näher angesehen.

Coinpot SCAM
Coinpot SCAM

FAKE NEWS - Diese Seite ist Betrug (SCAM)

Die angeblich neue Coinpot Seite wirbt damit, dass man sein Guthaben von Coinpot und 500 extra Doge erhält. Dafür muss man lediglich die Software herunterladen und installieren. Das haben wir selbstverständlich nicht gemacht, denn dahinter verbirgt sich garantiert ein Virus.

Es gab seitens Coinpot keine offizielle Meldung darüber, dass Coinpot erneut gestartet wird. Zusätzlich stimmt die URL nicht und es gibt keinen technischen Grund dafür, etwas herunterzuladen und zu installieren. Daher können wir also getrost sagen, dass das eine Abzocke ist.
Daher raten wir all unseren Lesern, dass sie die neue Seite nicht besuchen und auf keinen Fall etwas herunterladen. Im schlimmsten Fall bekommt ihr einen Virus, der eure Passwörter ausliest oder noch Schlimmeres. Daher haltet euch am Besten fern von Coinpot.

Aus persönlicher Sicht finden wir es sehr dreist, dass sich diese Betrüger des guten Namens von Coinpot bedienen, um Leute abzuzocken. Ihr solltet euch schämen!

Banner Wellboni

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage