Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Wo bleiben die Auszahlungen von Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u?

Kategorie: Allgemein

Dienste:

11.05.2011

Seit Monaten steigt die Unzufriedenheit der Mitglieder von Eurosmailer, Bannisdukatenportal und Active4u. Es handelt sich dabei um die Dienste von Kay B., besser bekannt unter seinem Nick Banni1959. Hauptverantwortlich für die ständig steigende Unzufriedenheit ist der wohl wesentlichste Faktor der Paidszene, die Zahlungsmoral.

Kay B. war von Anbeginn an einer der umstrittensten Webmaster der gesamten Paidszene. Zurückzuführen ist dies wohl auf die mitunter äußerst ruppige Art und Weise, seinen Usern gegenüber zu treten. In mehr oder weniger großen Abständen macht Kay B. möglichem Unmut per Newsletter Luft, und degradiert seine User dabei oft zu Schulkindern. Selbstverständlich führten besagte Newsletter immer wieder zu heftigen weiterlesen...



Banner WooWee

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage