Zurück zur Übersicht

2 Erotikmailer vor dem Aus!

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Hier bei Adiceltic gibt es ja bekanntlich die Rubrik Erotikmailer. Ich hatte mich damals dazu entschieden eine extra Rubrik einzurichten damit diese mal separat von den anderen "normalen" Paidmailern aufgeführt werden. Jedoch nun bin ich ehrlich  gesagt stark am Überlegen diese Rubrik wieder einzustampfen.

Denn bereits seit längerer Zeit kommen von 2 der 4 Erotikmailer keine Emails mehr. Der eine heißt Erotik-Mails und wurde über ein Auktionshaus verkauft. Der neue Webmaster verschickte auch anfänglich E-Mails aber inzwischen herrscht bereits mehrere Monate totale Flaute. Der andere Mailer heißt Maximmail und war bis vor kurzem auch auf jeden Fall verlässlich. Aber seit kurzem ist die Domain verschwunden und man erhält lediglich einen Hinweis der DENIC, dass es zu Problemem gekommen sei. Ich lasse beide Erotikmailer noch "auf Bewährung" etwas weiter in der Liste, jedoch sollte sich bald nichts an dem Zustand ändern muss ich beide entfernen... 

Daher kann ich nur jedem, der auf Erotikmailer steht zum jetzigen Zeitpunkt den Tipp geben zu den beiden verbliebenen zu wechseln. Das wären Adultpaidmail und Erotik-Paidmail. Mit beiden Paidmailern arbeite ich bereits erfolgreich seit Jahren zusammen und habe bereits mehrfach erfolgreiche Auszahlungen erhalten.



So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern