Zurück zur Übersicht

4 neue Paidmailer hinzugefügt

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

11.06.2010

Nachdem ich im Juni 6 Paidmailer von meiner Liste entfernt habe, die alles andere als gewinnbringend Paidmails verschickt haben und dem Schock rund um Dresden-Mails, mußte ich natürlich handeln und neue Paidmailer finden.

Denn immerhin werbe ich ja auch mit meinem Leitspruch: "Adiceltic - Über 50 Paidmailer im Vergleich".

Nachdem die Zahl nach den Verlusten auf 50 absackte, habe ich nun 4 neue Paidmailer hinzugefügt. Diese Mailer sind:

  • Blackpantherweb
  • Kiras-Mailer
  • Kingbonus
  • Miga-Mails

Ich habe bei meiner Auswahl wieder einmal bewußt darauf geachtet, dass ich keine neuen Paidmailer nehme, die erst wenige Tage oder Wochen am Markt sind. Zwar hat mit Dresden-Mails nun auch mal ein eingesessener Paidmailer seinen Betrieb eingestellt, jedoch glaube ich nach wie vor, dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts weitaus geringer ist, wenn man auf erfahrene und ältere Paidmailer setzt.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen die Dienste Blackpanterhweb und Kiras-Mailer auszuwählen, das sind 2 Mailer aus dem Paidmailer-Portfolio von Anja Meyer. Sie wurde mir durch Szene-Kenner empfohlen, da sie in der Vergangenheit seriös und beständig mehrere Paidmailer über einen längeren Zeitraum geführt hat. Beide Mailer basieren auf dem immer beliebter werdenden EVA-Script.

Kingbonus ist eigentlich gar kein Paidmailer, sondern ein Bonusaktions-Vergütungs-Anbieter. Jedoch verschickt Kingbonus tählich eine Paidmail mit mehreren Angeboten. Diese Paidmail wird mit 0,2 Cent vergütet, egal ob man teilnimmt oder nicht. Wer also noch Interesse hat an einem Multipaid4-Anbieter, dann empfehle ich nun ganz bewusst diesen Anbieter.

Tja bleibt noch ein Wort zu Miga-Mails, dem vierten Paidmailer unter den Neuen. Hier bin ich zufällig drauf gestoßen. Den Dienst gibt es bereits seit 2006 und der Webmaster ist eigentlich für Geldverdienen-Tipps rund um das Thema Ebooks bekannt. Miga-Mails verschickt regelmäßig Paidmails und bietet noch vergütete Bannereinblendungen an und andere kleinere interessante Zusatzverdienste. Mal sehen ob Miga-Mails das hält was es verspricht.

Alles in allem denke ich, dass die neuen Paidmailer vielversprechend aufgestellt sind und sich hier für jeden Geschmack etwas finden lässt. Ich informiere Dich natürlich sofort, sobald sich meine Eindrücke zu den neuen Paidmailern verfestigt haben.

Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern