Zurück zur Übersicht

Schock! Dresden-Mails stellt den Betrieb ein!

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Dresden-Mails

04.06.2010

Nein, heute ist nicht der 1. April...

Soeben ging ein Newsletter an alle Mitglieder raus, Dresden-Mails stellt alle Aktivitäten mit sofortiger Wirkung ein! Aber lest am besten selbst:

Liebe Mitglieder,

wir müssen Euch heute leider was verkünden was uns nicht wirklich leicht fällt aber es steht fest und es wird auch kein zurück mehr geben.

Die Einstellung von unserem Dienst hier bei Dresden-Mails.de wird mit sofortiger Wirkung erfolgen!

Zur Erklärung: Ein wichtiger Gross-Sponsor ist weg gefallen und somit ist das ganze nicht mehr Tragbar und zu kompensieren. Jegliche  Rechnung und Kalkulation führt immer wieder zu dem Entschluss das es nicht mehr zu finanzieren ist. Alles läuft nun wie folgt ab, Ihr müsst unbedingt alle Eure Bankverbindungen in Euren Accounten eintragen!

Dieses ist für die ganze Abwicklung sehr wichtg denn nur wer seine Bankverbindung angegeben hat kann auch seine Auszahlungen sowie auch sein momentanes Userguthaben bekommen.

Die ganze Abwicklung wird bis Ende des Jahres durch sein, das heisst bis 31. Dezember wird jegliches Guthaben und aussenstehende Auszahlunsbeantragungen getätigt sein.

Der erste Schritt ist demnach das alle Auszahlungen bearbeitet werden und in der zweiten Phase werden alle Guthabenbestände von den Usern an alle ausgezahlt.

Deswegen ist es wirklich wichtig das Ihr Euch in Eure Accounte einloggt und die Bankverbindungen angibt. Es wird diesbezüglich auch kein Support mehr stattfinden!!

Nach 2 Jahren und 2 1/2 Monate ist es  Dresden-Mails.de gelungen zu den "Grossen" unter den Paidmailer zugelangen. Es gab viele Höhen und Tiefen die wir alle gemeinsam durchgemacht hatten. Deswegen möchten wir, das Team von Dresden-Mails.de , allen User unseren Dank und für die gute Zusammenarbeit aussprechen!

In Erinnerung wird uns allen dieser Paidmailer bleiben!

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!!

Euer Dresden-Mails Team Admin Ronny , Co-Admine Moni  und Tech-Admin Karl



Ich muss schon sagen, ich bin geschockt. Dresden-Mails war immerhin die letzten Monate stets auf Platz 1 meiner Liste und bis dahin wirklich ein Inbegriff von Verlässlichkeit...Schade, wirklich schade...

Banner WooWee

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern