Umfrage-Ergebnis: 60 Prozent der Paid4-User verschenkt Geld und nutzt keine Surfbar
Kategorie: Allgemein
Dienste:
05.01.2011
In regelmäßigen Abständen führe ich auf Adiceltic Umfragen zu einigen Paid4-Themen durch. Bei der letzten Umfrage wollte ich wissen, ob Paid4-User auch Surfbars zum Geld verdienen nutzen. Insgesamt haben 79 Personen an der Umfrage teilgenommen und ihr Stimme abgegeben. Ich muss schon sagen, ich bin wieder einmal erstaunt über das Ergebnis, denn ich hätte nicht gedacht dass so geantwortet wird.
60,8% gaben an, dass sie bei keiner Surfbar angemeldet sind und folglich auch keine nutzen. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass lediglich 39,2% der User bei Surfbars angemeldet sind. Diese "Surfbar-Nutzer" lassen sich nochmal aufteilen in 20,3%, die nur eine Surfbar nutzen, 8,9%, die zwei Surfbars nutzen und 10,1% die mehr als 2 Surfbars nutzen.
Fazit:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass über 60% der teilnehmenden User keine Surfbars benutzen. Das ist absolut verschenktes Geld, denn ich selbst nutze eine Surfbar, z.B. dann wenn ich meine Paidmails bestätige oder in Paid4-Foren unterwegs bin. In dieser Zeit noch zusätzliches Geld durch die kleine Bar zu verdienen brachte mir allein letztes Jahr knapp 50 Euro ein. Ich denke das Thema Surfbar sollte ich daher in naher Zukunft mal wieder etwas "wiederbeleben". Allerdings gebe ich auch ein wenig der Schuld den Anbietern direkt, denn diese scheinen wenig zu unternehmen das Thema Surfbar aktuell zu halten und verlassen sich zu sehr auf Ihr bisheriges Standing.

Diese News könnten dich auch interessieren
06.04.2025 - Blockchain: Diese Trends solltest Du Dir nicht entgehen lassen
Durch die Kombination von Transparenz und Sicherheit kann die Blockchain traditionelle Branchen verändern. Hier mehr zu Blockchain-Trends erfahren.04.04.2025 - Gerichtentscheidung: Bitcoin im Wert von 730 Millionen Euro auf dem Müll - und dort bleiben sie auch
Die Auffindung der Festplatte wäre gewiss lohnenswert, denn die rund 8000 Coins darauf hätten heute einen Wert von ungefähr 730 Millionen Euro.27.03.2025 - Mit Kryptowährungen Geld verdienen: Chancen, Risiken & Datenschutz
Kryptowährungen sind mehr als nur eine Anlageklasse für spekulative Investoren. Es sind verschiedene Möglichkeiten, um aktiv oder passiv Einkommen zu generieren.25.03.2025 - Bitcoin? Mehrheit der Deutschen sagt immer noch nein danke!
Wir haben eine relativ neue Bitcoin Umfrage aus dem Januar gefunden, welche in den letzten Tagen auf diversen Newsportalen noch einmal thematisiert wurde.23.03.2025 - Frisches Kapital: Können die Preise durch Krypto ETFs in ungeahnte Höhen steigen
Immer mehr Hedgefonds werden durch die Integration der Bitcoin Fonds in klassische Finanzmärkte angelockt. Was bedeutet das für den Kurs?