Zurück zur Übersicht

Flammenmailer neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

09.01.2011

Das neue Jahr hat noch nicht richtig begonnen und da habe ich mich bereits bei einem weiteren Paidmailer angemeldet. Diesmal fiel meine Wahl auf Flammenmailer. Flammenmailer wird betrieben von Andrea Schmidt, das Hauptargument weshalb ich mich bei Flammenmailer angemeldet habe ist jedoch Kay Bansbach. Kay Bansbach ist von Bannisdukatenportal, Active4u und Eurosmailer der Webmaster und hat auch bei Flammenmailer als Co-Admin seine Finger im Spiel.

Da ich bisher von all seinen Diensten begeistert bin, da er eine gute Payrate bietet und sehr pünktlich auszahlt, konnte ich ja gar nicht anders als zu ebenfalls zu Flammenmailer zu gehen.

Wer die Startseite von Flammenmailer aufruft ist sofort klar, dass es sich um einen Banni-Mailer handelt, da das Design sehr stark an die anderen drei Dienste erinnern lässt. Also dann, ich freue mich sehr Flammenmailer auf Adiceltic.de begrüßen zu dürfen und hoffe noch viele Auszahlungen zu erhalten. Dann auf eine gute Zusammenarbeit...
Banner Payrate

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern