Zurück zur Übersicht

Neuer Paidmailer auf Adiceltic - Money-Mails24

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Money-Mails24

04.01.2011

Im Laufe kleinerer Recherchen bin ich über die Feiertage auf einen Paidmailer aufmerksam geworden, der schon lange am Markt bekannt ist, hohe Payraten aufzuweisen hat, einen erfahrenen Webmaster besitzt und zudem schon häufig erfolgreich und verlässlich ausgezahlt hat.

Da ich im Internet Geld verdienen möchte suche ich genau solche seriös arbeitenden Paid4-Dienste, denn langfristig zahlt sich genau das aus! Aus all diesen Gründen konnte ich gar nicht anders, als mich bei Money-Mails24 anzumelden. Ich habe mit Erstaunen vernommen, dass die Payrate dort zwischen 0,7 Cent und 1,2 Cent pro Paidmail liegen soll, das ist natürlich genau das was ich suche. Der Webmaster ist kein geringerer als Markus Strobl, der den meisten ein Begriff sein sollte. Markus Strobl hatte bereits etliche Paid4-Dienste geführt, jedoch stets verlässlich und seriös.

Das einzige, was mich ein wenig abgeschreckt hatte bei meiner Anmeldung, war die relativ sehr hohe Auszahlungsgrenze von 15 Euro, das wird sicher nicht einfach, diese so schnell zu erreichen. Da ich Paid4 aber als eine Art Sparschwein sehe, bin ich mir sicher, dass ich auch diese Wutz irgendwann "schlachten" kann. Also los, ich halte Euch auf dem Laufenden über den neuesten Zuwachs, hier gibts weitere Infos zum Paidmailer Money-Mails24.
So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern