Zurück zur Übersicht

Erfolgreiche erste Auszahlung bei Abbuono

Kategorie: Allgemein

Dienste:

29.12.2010

Wie evtl. dem ein oder anderen aufgefallen sein könnte habe ich die Refrally bei Abbuono gewonnen. Ich habe mich mal so richtig ins Zeug gelegt und für den Nachfolgedienst von Paid2Mail jetzt Abbuono neue Mitglieder (Refs) geworben. Wie ich das natürlich gemacht habe bleibt mein Geheimnis, jedoch hat mich das auch einiges an Zeit gekostet. Als die Refrally dann am 20.12.2010 offiziell zu Ende ging, da stand mein Name an erster Stelle und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, denn es ist lange her, dass ich zuletzt bei einer Refrally gewinnen konnte. Die Zeiten haben sich geändert und viele Autoregger-Besitzer gewinnen immer häufiger die Rallies.

Nichts desto Trotz habe ich gewonnen und der erste Preis war mit 300 Euro dotiert. Diese 300 Euro plus meinem angesammelten Guthaben habe ich mir dann am 25.12.2010 zur Auszahlung vormerken lassen. Und ich muss schon sagen, ich staunte nicht als ich bereits am 27.12.2010 das Geld als Eingang auf meinem Konto verbuchen konnte. Das ist wirklich rekordverdächtig und ich möchte mich nochmals sehr bei den Betreibern bedanken, dass sie mich so schnell ausgezahlt haben. Das ist bei dieser Summe keine Selbstverständlichkeit.

Übrigens habe ich nun gesehen, dass Abbuono wieder eine neue Refrally ins Leben gerufen hat. Dreimal dürft ihr raten, wer auch da wieder ganz vorne mitmischen will...

Ach ja bleibt noch zu erwähnen, dass ich über die Weihnachtsfeiertage die 14te Auszahlung von Infomails erhalten habe, auch diesen Dienst kann ich daher ohne Wenn und Aber empfehlen.
rebuy Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern