Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Wirb-oder-Stirb ab sofort auf Adiceltic

Wirb-oder-Stirb
Wirb-oder-Stirb

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Wirb oder Stirb

27.12.2010

Kurz vor Weihnachten habe ich mich dazu entschlossen wieder einen neuen Paidmailer meiner Beobachtung hinzuzufügen. Es handelt sich um keinen geringeren Paid4-Dienst als Wirb-oder-Stirb.eu.

Bei der Entscheidung ausschlaggebend war ein Interview, indem Asanka Schneider dem Paid4Magazin mitteilte, dass er ab dem kommenden Jahr Co-Admin dort werden würde. Da ich Asanka aus dem Klamm-Forum kenne und er ein absoluter Kämpfer für Gerechtigkeit im Umgang mit Usern ist, dachte ich mir das wird bestimmt spannend...

Die ersten Tage hat sich Wirb-oder-Stirb nun auch sehr gut angelassen und ich denke, wir werden noch viel Spaß mit dem Paidmailer haben. Wer mehr über Wirb-oder-Stirb erfahren möchte einfach den klicken und wer das Interview lesen möchte, der kann auch gerne hier klicken.

Banner WooWee

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage