Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Mtl. Versandstatistiken zu Paidmailern
Zurück zur Übersicht

Umfrage-Ergebnis: 79,2 Prozent der Paid4-User nutzen bezahlte Umfragen zum Geld verdienen

Kategorie: Allgemein

Dienste:

08.04.2011

Es wurd mal wieder Zeit, dass ich das aktuelle Ergebnis der Paid4-Umfrage hier auf Adiceltic bekanntgebe und zwar lautete die Frage, inwieweit die User bezahlte Umfrage-Dienste zum Geld verdienen nutzen und bei wievielen sie angemeldet sind. Das Ergebnis ist für Kenner nicht wirklich überraschend, jedoch in dieser Höhe doch nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
20,8 % gaben an, dass sie keine solcher Dienste nutzen, dem gegenüber standen 79,2 % der Personen, die mind. einen oder mehr bezahlte Umfrage-Dienste nutzen. Insgesamt gaben 11,1 % Personen an sie seien bei einem Dienst angemeldet. 13,9 % machten die Angabe bei 2 Anbietern angemeldet zu sein. 20,8 % beschäftigen sich sogar mit 3 Umfrage-Portalen und die Mehrheit (wer hätte das gedacht) ist sogar noch bei mehr als 3 Anbietern angemeldet.

Fazit:
Einerseits freut es mich, dass so viele User bereits die Möglichkeit von bezahlten Umfrage-Diensten nutzen, was mich aber doch überrascht ist, dass die Mehrheit sogar bei mehr als 3 Umfrageportalen angemeldet ist. Da ich selbst bei solchen Diensten angemeldet bin, weiß ich ja wie viel Zeit für die Umfragen z.T. draufgehen kann, jedoch weiß ich auch, dass viele Umfrageportale auch sicher auszahlen und einen sehr seriösen Job machen. Den restlichen knapp 21% der User, die in der Umfrage angegeben haben die Möglichkeit des Geldverdienens nicht zu nutzen empfehle ich sich näher mit der Thematik auseinanderzusetzen. Denn durch einen guten Mix an Paid4-Verdiensten lässt sich das meiste Geld verdienen...
Für mich war diese Umfrage auch sehr nützlich, da sie mir doch zeigt, dass auf diesem Sektor noch viel Informationsbedarf besteht und ich auf Adiceltic in Zukunft etwas mehr auch mal diese Themen aufgreifen sollte. Vielleicht sollte ich auch noch weitere Umfrageportale hier hinzufügen um den Lesern eine noch größere Auswahl zu bieten. Wer sich einen Überblick über einige Umfrageportale machen will der kann gerne links im Menü klicken oder hier auf Geld verdienen mit Umfragen.

Banner Firefaucet

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage