Zurück zur Übersicht

Aqua-Mailer neu auf Adiceltic

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

20.11.2011

Aufgrund eines freigewordenen Listenplatzes auf Adiceltic habe ich mich, nach einer kleinen Recherche dazu entschlossen, den Paidmailer Aqua-Mailer als kurzfristigen Ersatz bei Adiceltic aufzunehmen.

Eigentlich trifft die Bezeichnung "kurzfristiger Ersatz" überhaupt nicht zu, denn Aqua-Mailer ist ein etablierter Paidmailer mit über 7.000 Mitgliedern. Der Dienst wird seriös geführt, der Betreiber von Aqua-Mailer ist als EDV-Dienstleister und Hoster selbständig, er betreibt Aqua-Mailer nicht als erstes Standbein.

Ich finde das durchaus ein Vorteil, da er nicht zu 100% abhängig ist von den Verdiensten des Paidmailers. Die rasante Zunahme an Mitgliedern in 2011 ist ein Ausdruck dafür, dass hier seriös und gut gearbeitet wird und daher darf Adiceltic hier natürlich nicht fehlen.

Was mich zudem ermunterte zu Aqua-Mailer zu gehen war die Tatsache, dass sich der Betreiber mit vollster Überzeugung gegen die "Billig- und Massenmails" wehrt und seinen Usern eher weniger, dafür aber höher vergütete Paidmails anzubieten.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich Aqua-Mailer machen wird und halte Euch natürlich stets auf dem Laufenden. Schönen Sonntag noch und eine erfolgreiche Woche...
Vorteilhaft shoppen über EuroClix

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!