Zurück zur Übersicht

Verwarnungen für Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u

Wegen Auszahlungs-Wartezeiten von bis zu 10 Monaten bei Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u
3x Gelb für Bannis Dienste

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

21.11.2011

Einige von Euch werden sagen, das war längst überfällig, einige werden diese Abwertung sicher bedauern, ich kann Euch jedoch sagen, dass es für mich keinen andere Schritt geben konnte. Mir bleibt nichts anderes übrig als die 3 Dienste von Kay Bansbach, also sowohl Eurosmailer, Bannisdukatenportal als auch Active4u zu verwarnen.

Viele User haben mich angeschrieben und verstehen bis heute nicht warum ich diese Dienste auf Adiceltic noch liste. Ich sage Euch, ich liste diese Dienste, weil ich seit Jahren in der Paid4-Szene unterwegs bin und weil ich Sponsorenausfälle durchaus nachvollziehen kann. Daher habe ich keine Probleme einem Dienst auch mal eine gewisse Zeit einzuräumen, so dass dieser wieder liquide Mittel ansammeln kann, um seine Mitglieder auszuzahlen. Ich habe zudem stets betont, dass ich in der Vergangenheit gutes Geld mit den 3 Diensten verdient habe (siehe Auszahlungen). Daher denke ich hat der Betreiber einen Bonus bei mir, den andere niemals hätten.

Jedoch muss ich auch an die User denken, die nun schon bald 10 Monate auf ihr Geld warten (wie ich auch)! Bei aller Liebe und Freundschaft aber das geht zu weit. Und wenn ich dann auch noch immer die Aufrufe zu der Lotto-Tippgemeinschaft sehen muss, dann verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Wie kann ich denn als seriöser Betreiber noch Lotto spielen (auch noch solche merkwürdigen Zahlen) und meine User so lange auf Auszahlungen warten lassen. 

Auch wenn das Lottogeld aus den privaten Mitteln genommen wird, ich würde bei meinem "Lebenswerk" jeden Cent dazu verwenden um dieses zu retten bzw. meinen Ruf nicht gänzlich zu verlieren. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Paidmailer Bannisdukatenportal, Eurosmailer und Active4u offiziell wegen ausbleibenden Auszahlungen und erheblichen Verzögerungen zu verwarnen. Sollte in den nächsten Monaten keine Besserung herbeigeführt werden (und zwar im größeren Stil) dann muss ich diese 3 Paidmailer aus meiner Liste entfernen und auf die Blackliste setzen.

Ich empfehle Dir Kay alles auf den Prüfstand zu stellen und jede noch so kleine Ausgabe oder Mindereinnahme zu hinterfragen. Gleichzeitig würde ich an Deiner Stelle aber auch nach neuen Wegen suchen um neue Einnahmen zu erzielen, sichere Einnahmen, nicht nur Lead-Provisionen. Vielleicht gelingt es Dir ja Deine 3 Dienste völlig neu aufzustellen, bis jetzt habe ich jedoch keine gravierende Änderungen ausmachen können, also bitte es ist 5 vor 12!!!

Lieber Kay, wenn Du das hier lesen solltest so denke bitte mal darüber nach und gehe mal tief in Dich. Manchmal kann Kritik ja auch zu positiven Veränderungen führen...
Super Tipps zum Geld sparen

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!