Zurück zur Übersicht

Sonderkündigungsrecht bei Cash4Reading durch Betreiberwechsel

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

22.11.2011

Das hatte es bisher auch nicht gegeben. Da melde ich mich Ende Oktober bei Cash4Reading an und 2 Wochen später gibt der Betreiber einen Betreiberwechsel bekannt. 

In einem ausführlichen Newsletter vom 15. November 2011 informierte Michael Will seine Mitglieder vom Paidmailer Cash4Reading, dass er seinen etablierten und gut laufenden Paidmailer nicht länger betreuen kann / will.

Aus diesem Grund tritt für alle Mitglieder ein Sonderkündigungsrecht in Kraft, dieses gilt bis 29.11.2011! Wer weitere Infos sucht sollte sich den Original-Newsletter durchlesen:



Hallo liebe Mitglieder,

heute ein Newsletter, den ihr euch bitte auch wirklich durchlest, da dieser wirklich wichtig ist.

Nach langer, langer Überlegung bin ich nun doch noch zu dem Entschluss gekommen, dass ich Cash4Reading.de nicht weiter als Admin betreuen kann/will. Studiums- und Arbeitsbedingt fehlt mir einfach die Zeit, um mich um dieses Projekt zu kümmern und euch gute Verdienstmöglichkeiten zu bieten.

Nun darf ich euch auch bereits euren neuen Admin vorstellen: 
Sein name ist Mike van Doorn und er leitet bereits sehr erfolgreich die beiden Seiten www.bonusprofit.de und www.bonusverdiener.de.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr bei ihm gut aufgehoben seit. Im Endeffekt sogar besser als mir, da mir wie ihr sicher gemerkt habt, wirklich die Zeit fehlt.

Richtig vorstellen wird sich Mike dann noch selber so gegen Anfang Dezember.

Trotz aller Überzeugung, dass Mike Cash4Reading.de voranbringt und auch euren Verdienst, muss ich euch ein Sonderkündigungsrecht gewähren. Natürlich würden Mike und ich uns freuen, wenn ihr von diesem nicht Gebrauch macht und Mike die Chance gebt, Cash4Reading.de mit euch und eurer Aktivität voranzubringen.

Das Sonderkündigungsrecht tritt ab sofort in Kraft und gilt bis zum 29.11.11. In dieser Zeit könnt ihr mir eine E-Mail schreiben, dass ich euren Account ausbezahlen und dann löschen soll. (Eine direkt Neuanmeldung ist nicht möglich!) Eine Auszahlung ist nur in Verbindung mit der Accountlöschung und per Überweisung möglich. Achtet also bitte darauf, dass eure Bankverbindungen eingetragen sind, sonst kann ich nicht zahlen.

(Mail mit dem Betreff "Sonderkündigung User: XXX" an cash4reading@gmx.de)

Auf diesem Wege schon einmal ein dickes Dankeschön an euch und das Vertrauen ich mich.




Liebe Grüße

Euer Admin Michael

P.S. Rallys werden selbstverständlich wie angegeben enden und ausbezahlt.







So löschen Sie Ihre Schufa-Einträge

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!