Zurück zur Übersicht

Aus Kingbonus wird Boni.tv

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Boni.tv

09.02.2012

Sehr interessant war folgende Meldung vom 06.02.2012. In einem Newsletter stellten sich die neuen Eigentümer von Kingbonus den Usern vor und erklärten was sich ab 01.03.2012 für die User ändern wird. Zudem sehr löblich, räumten sie allen Usern ein Sonderkündigungsrecht ein.

Hier der Original-Newsletter:


Liebe User von Kingbonus.de / Boni.tv


die Admention Media GmbH übernimmt ab sofort das Portal www.kingbonus.de und wird dieses unter dem neuen Namen www.boni.tv weiterführen. Es werden alle Mitglieder inkl. Guthaben übernommen. Natürlich werden auch alle bisherigen Urls weiterhin funktionieren (www.bonusking.de etc), nur eben auf www.boni.tv weiterleiten. Wir werden in den nächsten 4 Wochen unsere Kontakte nutzen und viele neue Aktionen einbauen. Auch werden wir die Auszahlungsgrenze auf 8,00 € senken und die Wartezeit auf max. 72 Std. senken. Diese beiden Fakten treten aber aus organisatorischen Gründen erst ab dem 01.03.2012 in Kraft.

Wir räumen jedem User bis zum 13.02.12 ein Sonderkündigungsrecht ein.

Kurz zu uns: Das Kerngeschäft der Admention Media GmbH mit den Geschäftsführern Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak ist die Onlinevermarktung von Internetseiten. Durch dieses Kerngebiet bestehen sehr viele gute Kontakte zu Agenturen und Werbekunden, die natürlich alle auch für Boni.tv interessant sind.

Wir sind uns aufgrund unserer Position im Markt sicher, dass wir sowohl die Programmvielfalt steigern als auch die Aktivität der User auf dieser Seite weiter erhöhen können.

Natürlich würden wir uns unsererseits sehr freuen, wenn ihr uns alle dabei tatkräftig unterstützt. Feedback und Kritik sind daher herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Steinbrenner & Jacek Feliniak



Bleibt nun abzuwarten, ob die neuen Eigentümer wirklich halten und umsetzen was sie versprechen. Jedoch muss ich gestehen habe ich ein sehr gutes Bauchgefühl, denn wenn sie wirklich über gute Kontakte in der Online-Vermarkter-Szene verfügen, dann denke ich dass hier etwas großes entstehen könnte. Ich bin sehr gespannt wie es mit Kingbonus bzw. dann Boni.tv weitergehen wird und wünsche den Betreibern viel Glück und gutes Gelingen für die Übernahme.
Mit Dondino Geld verdienen

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!