Zurück zur Übersicht

Updates bei Boni.tv

Kategorie: Paidmailer

Dienste: Boni.tv

05.06.2013

Der Betreiber von Boni.tv hat uns einen offiziellen Newsletter gesendet, indem er die User über Neuerungen auf Boni.tv aufmerksam macht. Da er für den Newsletter extra unsere offizielle Emailadresse ausgewählt hat, möchten wir Euch den Newsletter nicht vorenthalten und hier veröffentlichen.

Adiceltic findet es immer unterstützendswert, wenn sich Projekte weiterentwickeln und die Betreiber Module und Erweiterungen programmieren lassen, um die Usability (die Nutzerfreundlichkeit) zu verbessern.

Hier nun der Boni.tv Newsletter:



Ein wenig Zeit ist vergangen, einiges wurde umgestellt und neu hinzuprogrammiert. Hier Die kurze Übersicht der Veränderungen:


1. Programme wurden angepasst:

Wir haben bei einigen Programmen die Provisionen für die User erhöht. Unter anderem Lovefilm zu 8,03 Euro und Mybet für 30,10 Euro.



2. Viele neue Programme wurden hinzugefügt:

Auf der Unterseite Neue Bonusaktionen findet man die jeweils neuesten Aktionen, es sind viele interessante Programme hinzugekommen.



3. Kalixa als neue Auszalungsmöglichkeit:

Von vielen Usern gewünscht, wir haben es umgesetzt. Seit kurzem kann man sich sein Guthaben auch auf Kalixa auszahlen lassen.



4. Bugs und kleinere Verbesserungen:

- Die Favoriten wurden gefixt, jetzt kann man auch mehr als 10 Stück hinzufügen und diese auch einzeln von dieser Unterseite auch entfernen.

- Anzahl der täglich möglichen Teilnahmen nun auch direkt in den Aktionen sichtbar.

- Fehler bei den Bewertungen gefixt, geht nun wieder.

- Aktion der Woche wird jetzt auch wirklich immer um 00:00 am Montag gewählt und nicht mitten am Tag.

- Des Königs Bonus wird jetzt täglich um 00:00 gewählt anstatt mitten am Tag.



5. Anpassungen der % Werte bei den Boni:

Nach gründlicher Überlegung mussten wir hier Anpassungen nach unten vornehmen. Wir haben des König Bonus auf 2% und auch die Aktion der Woche auf 2% heruntergesetzt. Der Grund ist einfach, dass wir auch wirtschaftlich arbeiten müssen und trotzdem eine hohe Vergütung dem User anbieten möchten. Das geht leider nur, wenn wir bei externen Boni etwas abziehen. Das Betrifft auch die Ref-Vergütung die angepasst wurde auf: 5%, 2% und 1%.


6. Spezialsortierungen

Auf der Übersichtsseite findet man neue Icons nach denen man die ganzen Aktionen sortieren kann. Unter anderem sind es:

- Sortieren nach Aktionen mit begrenzten Teilnahmen

- Sortieren nach Aktionen mit bester Quote (Valide zu nicht validen Teilnahmen)

- Sortieren nach Aktion der Woche Aktionen

- Top Aktionen mit schneller Vergütung (Keine Sofortvergütung, denn dazu gibts bereits einen extra Punkt)

- Sortierung nach Aktionen mit den meißten Teilnahmen

- Sortierung nach Topbewertung

- Sortierung nach Top Festvergütung

- Sortierung nach Top Prozentvergütung.



7. Überlegungen für die Zukunft:

Viele User wünschen sich weitere Sortiervarianten für die Programme. Zum Beispiel nach Quote, nach höchster Vergütung, nach meisten Teilnahmen etc. Diesen Punkt haben wir bereits auf der Todoliste und werden den in der nächsten Zeit auch umsetzen. Des Weiteren gab es immer wieder den Wunsch, dass man von den eigenen Refs mehr sieht. Auch das werden wir umsetzen. Dabei soll keinesfalls gezeigt werden an welchen Aktionen der Ref teilgenommen hat, sondern lediglich die offenen Teilnahmen mit in die Statistik aufgenommen werden.



8. Websitescreenshots - In eigener Sache:

Vielen ist sicher aufgefallen, unter anderem auch im oben genannten Link, dass wir nur vereinzelt Screenshots zu den Aktionen haben. Das liegt daran, dass wir einen "Service" nutzen der sie generiert. Aktuell leider nicht sehr zuverlässig. Wir sind also dringend auf der Suche nach einem Anbieter, der ebenfalls einen Server hat, der Screenshots von anderen Webseiten generiert, welche wir bei uns auf Boni.tv nutzen könnten. Aktuell gehts um über 2.500 Screenshots. 

-- 

Freundliche Grüße



Jacek Feliniak

Geschäftsführer

Admention Media GmbH
The Big Bang Theory Blog und Fanartikel

Diese News könnten dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!