Zurück zur Übersicht

Aus Promoking wird Paidtrend

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

31.07.2009

Bereits am 30.01. wurde an alle registrierten Mitglieder von Promoking ein Newsletter versandt. In diesem Newsletter weist der neue Webmaster darauf hin, dass ab sofort der Paidmailer Promoking ein neues Gesicht und einen neuen Namen bekommen hat.

Der Mailer heißt ab sofort: Paidtrend.

Neben einem komplett überarbeiteten Design der Website sollen sich auch die Verdienstmöglichkeiten erweitert haben. Bleibt abzuwarten ob die bis dato 1.900 Mitglieder, die Promoking hatte, alle aktiv zu Paidtrend wechseln. Erfahrungsgemäß ist dies meistens nicht der Fall und der Mailer verliert auf Anhieb 30 - 70 % all seiner Mitglieder. 

Ich wünsche den neuen Betreibern viel Glück und Erfolg und hoffe das neue Modell wird angenommen. Ich werde auf jeden Fall neugierig die neue Portalseite erkunden und meine Erfahrungen hier publizieren...

Viel Erfolg!



Shoop Cashback Portal

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern