Aus Promoking wird Paidtrend
Kategorie: Paidmailer
Dienste:
31.07.2009
Bereits am 30.01. wurde an alle registrierten Mitglieder von Promoking ein Newsletter versandt. In diesem Newsletter weist der neue Webmaster darauf hin, dass ab sofort der Paidmailer Promoking ein neues Gesicht und einen neuen Namen bekommen hat.
Der Mailer heißt ab sofort: Paidtrend.
Neben einem komplett überarbeiteten Design der Website sollen sich auch die Verdienstmöglichkeiten erweitert haben. Bleibt abzuwarten ob die bis dato 1.900 Mitglieder, die Promoking hatte, alle aktiv zu Paidtrend wechseln. Erfahrungsgemäß ist dies meistens nicht der Fall und der Mailer verliert auf Anhieb 30 - 70 % all seiner Mitglieder.
Ich wünsche den neuen Betreibern viel Glück und Erfolg und hoffe das neue Modell wird angenommen. Ich werde auf jeden Fall neugierig die neue Portalseite erkunden und meine Erfahrungen hier publizieren...
Viel Erfolg!

Diese News könnten dich auch interessieren
06.04.2025 - Blockchain: Diese Trends solltest Du Dir nicht entgehen lassen
Durch die Kombination von Transparenz und Sicherheit kann die Blockchain traditionelle Branchen verändern. Hier mehr zu Blockchain-Trends erfahren.04.04.2025 - Gerichtentscheidung: Bitcoin im Wert von 730 Millionen Euro auf dem Müll - und dort bleiben sie auch
Die Auffindung der Festplatte wäre gewiss lohnenswert, denn die rund 8000 Coins darauf hätten heute einen Wert von ungefähr 730 Millionen Euro.27.03.2025 - Mit Kryptowährungen Geld verdienen: Chancen, Risiken & Datenschutz
Kryptowährungen sind mehr als nur eine Anlageklasse für spekulative Investoren. Es sind verschiedene Möglichkeiten, um aktiv oder passiv Einkommen zu generieren.25.03.2025 - Bitcoin? Mehrheit der Deutschen sagt immer noch nein danke!
Wir haben eine relativ neue Bitcoin Umfrage aus dem Januar gefunden, welche in den letzten Tagen auf diversen Newsportalen noch einmal thematisiert wurde.23.03.2025 - Frisches Kapital: Können die Preise durch Krypto ETFs in ungeahnte Höhen steigen
Immer mehr Hedgefonds werden durch die Integration der Bitcoin Fonds in klassische Finanzmärkte angelockt. Was bedeutet das für den Kurs?