Zurück zur Übersicht

Auswertung der letzten Paid4-Umfrage

Kategorie: Allgemein

Dienste:

19.08.2010

Wie schon seit längerer Zeit Tradition auf Adiceltic, möchte ich mal wieder eine Auswertung der letzten Paid4-Umfrage bekanntgeben.

Die Umfrage lautete:

Hast Du schon einmal eine Person für einen Paid4-Dienst geworben?

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Teilnehmern bedanken, insgesamt habe ich 135 erfolgreiche Abstimmungen zählen können. Von den 135 Stimmen entfielen  stolze 36,3%, also 49 Stimmen auf die erste Antwortmöglichkeit - Nein noch nie!
24,4%, 33 Personen stimmten mit - 1-5. Weitere 20%, 27 Stimmen gaben an  - 6- 50 Refs geworben zu haben und überraschenderweise 19,3%, 26 Stimmen gaben an Refjäger zu sein und mehr als 50 Refs in ihrer Paid4-Zeit geworben zu haben.

Fazit:

Man kann daraus schließen, dass 1. die meisten der Paid4-User kaum Erfahrungen darin haben, jmd. für Paid4 zu werben oder aber auch das Interesse andere User zu werben nicht wirklich vorhanden zu sein scheint. Mich überrascht jedoch die hohe Zahl der "Refjäger", das hätte ich nicht gedacht, dass sich hier doch so viele tummeln.

Für alle, die bei den ersten beiden Punkten ihre Stimme abgegeben haben kann ich nur sagen, bitte denkt mal darüber nach Leute zu werben. Je nach Refvergütung bei den Mailern können bereits 5 aktive geworbene Mitglieder Euren Verdienst verdoppeln. Umso früher erhaltet Ihr Euer Geld. Noch besser, Ihr habt dadurch keinen höheren Aufwand. Aber Vorsicht, bitte nervt nicht Eure Familie, Freunde oder Bekannte mit dem Thema, der Schuss kann schnell nach hinten losgehen...







Cointiply Banner

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern