Zurück zur Übersicht

Auszahlungsstillstand bei Cash-Town

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

08.09.2013

Cash-Town hat in den letzten Monaten leider nicht mehr wirklich mit schnellen Auszahlungen glänzen können. Nun aber scheint es auch rechtliche Verstöße zu geben, denn wie wir nun feststellen konnten gibt der Besitzer Daniel R. auf zwei verschiedenen Websites unterschiedliche Adressen an. Dabei haben wir folgende Seiten verglichen: Ross-Media und Cash-Town. So verweist der Paidmailer noch auf eine veraltete Adresse des Betreibers. Dies zeigt leider bereits die Pflege, die der Besitzer dem Paidmailer zukommen lässt.

Desweiteren fiel in den letzten Monaten auch der schwache Paidmailversand auf. Es wurden überwiegend nur Questionmails der Sponsoren versendet und der Betreiber konnte sich so auf den Einnahmen ausruhen, da er die Gelder nicht an seine User auszahlte. So warten einige User schon mehrere Monate auf Auszahlungen. Reaktionen von Seiten des Betreibers gibt es leider keine. Es bleibt also nur noch abzuwarten, ob etwas in Zukunft passiert oder nicht. Wir empfehlen an dieser Stelle immer mal Screenshots der Guthaben zu machen und auch der AGB. So kann man im Falle einer Schließung des Paidmailers Rechtsansprüche geltend machen.

Leider steigt somit weiterhin die tendenzielle Gefahr der evtl. nicht auszahlenden Mailer, wobei für die Zukunft hoffentlich auch neue Mailer sich weiterhin etablieren können und konstant auszahlen werden. Wir möchten an dieser Stelle aber auch betonen, dass Cash-Town lange Zeit erfolgreich ausgezahlt hat, die Paidmailer dem Betreiber aber scheinbar nicht mehr so am Herzen liegt wie früher. Wir würden uns sehr freuen, wenn Daniel R. zu diesen Punkten Stellung beziehen würde und den guten Namen von Cash-Town nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen würde. Daniel bitte melde Dich...



UPDATE:
Adiceltic.de hat diesen Artikel, ohne Rücksprache bzw. Möglichkeit zur Stellungnahme mit dem Betreiber von Cash-Town, veröffentlicht. Da Adiceltic.de stets bestrebt ist, eine faire und saubere Berichterstattung zu gewährleisten möchten wir auf die offizielle Stellungnahme des Betreibers hinweisen. Er bezieht ganz klar zu einigen Punkten Position und erklärt auch mit Hintergrundinformationen, warum dieser falsche Eindruch entstanden sein könnte. Hier gehts zum Artikel: Offizielle Stellungnahme des Betreibers von Cash-Town.
Banner klamm.de

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 100 Paid4-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern
adiceltic.de abonnieren

Newsletter-Anmeldung

Abonniere den Adiceltic.de-Newsletter und verpasse ab sofort keine News mehr.

Keine Angst, deine Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben!