Zurück zur Übersicht

Betreiberwechsel bei Fennek-Clix

Kategorie: Paidmailer

Dienste:

10.05.2010

Am 03.05.2010 gab der scheidende Webmaster Martin Boelter von Fennek-Clix in einem Newsletter bekannt, dass er einen neuen Webmaster für das Projekt gefunden hat. 

Der neue Eigentümer von Fennek-Clix, Fennek-PTC ist kein geringerer als Jens Kraaz, der auch schon Martin Boelters erstes Projekt CentLinx.com erfolgreich übernommen hat. 

Da sich augenscheinlich überhaupt keine Veränderungen für User ergeben werden, bleibt noch zu erwähnen, dass jeder User ein Sonderkündigungsrecht hat! Denn bei einem Betreiberwechsel oder jeglicher noch so kleiner Änderung der AGB kann ein User von diesem Recht Gebrauch machen und sein Guthaben auszahlen lassen. Der Betreiber ist vom Gesetz her verpflichtet dieser Kündigung zuzustimmen. Ich für meinen Teil werde bei Fennek-Clix bleiben und auch weiterhin schön brav meine Emails bestätigen.

Die erste wirkliche Veränderung konnte man auch schon feststellen, denn die Anzahl der versendeten Emails hat stark zugenommen. Jedoch werden diese nun weitaus geringer vergütet bis auf ein paar Ausnahmen. Ich bin gespannt, wie sich Herr Kraaz im Paidmailer-Business schlagen wird und werde weiter über Fennek-Clix berichten, bis dahin wünsche ich dem neuen Betreiber viel Erfolg und uns allen weiterhin gute Verdienste...

Viele Grüße

Adiceltic

Banner SeedingUP

Aktuelle Umfrage

Screenshots aktueller Auszahlungen
Über 200 Geldverdienen-Anbieter im Vergleich
Warnung vor unseriösen Diensten
Versandstatistiken von über 50 Paidmailern